Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225736/-1/12351693180038/
http://desu.de/UBWO3ui




Von:   abgemeldet 20.02.2009 23:36
Betreff: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?! [Antworten]
Avatar
 
>
Hia ist dieses Phantombild von Herrn Ripper:
> http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/204431_BRITAIN_TV_RIPPER_S_FACE_LMC1014562b708e92a.jpg
> Und das hier ist unser Sir Doyle, wie wir ihn kennen x___x :
> http://www.lhup.edu/~dsimanek/fairies%5Cdoyle-s.gif
>

> Der Typ auf dem Phantombild sieht für mich eher wie ein Mexikaner aus. Erinnert mich genau genommen an Danny Trejo, aber das ist ja rein subjektiv.
>
Mein Gott ... neues Videomaterial mit JACK THE RIPPER!
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread