Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225736/-1/12351560659506/
http://desu.de/lmsiKMd




Von:    little_Baku-chan 20.02.2009 20:04
Betreff: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?! [Antworten]
Avatar
 
>> ersmal wirken lassen |D
> Ich war auch ziemlich geschockt!

ähm nein, ich habe eher lauthals losgelacht. - Nicht böse gemeint ^^ (liegt eher daran, dass heute Freitagabend ist und ich seit langem mal wieder daheim bin...)

Aber nun wieder zurück zum Thema:
Nun, ich halte es einfach für eine dieser unzähligen Verschwörungstheorien und glaube nicht daran. Trotzdem finde ich es immer wieder ganz amüsant, wenn jemand eine neue Theorie herausbringt und höre sie mir auch gerne an. Irgendwie unterhält mich so etwas und ich kann darüber richtig herzlich lachen... ^^°

Falls dich solche Theorien interessieren: "Wer war Jack the Ripper - Portrait eines Killers" von Cornwell ist gut geschrieben, wobei ich den Wahrheitsgehalt etwa auf gleicher Stufe wie die "Offenbarung 23" einordnen dürfte. Aber es ist lustig zu lesen und stellenweise kannst du dich vor Lachen wegschmeißen.
Oder du siehst dir eine Webseite an, wie: http://www.jacktheripper.de
Dort versucht man wenigstens den Fall nicht als endlich gelöst zu verkaufen, was ich ohnehin für unmöglich halte. Aber es ist immerhin erstaunlich, dass dieser Fall so "lebendig" bleibt: Nimmt ihn jemand in seine Programm und erfindet neue Beweisketten, so erlangt er sogar jetzt noch gewisse Berühmtheit / Einschaltquoten / Fans.
Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)

Zurück zum Thread