Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225736/-1/12351235632716/
http://desu.de/wdRO7xY




Von:   abgemeldet 20.02.2009 10:58
Betreff: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?! [Antworten]
Avatar
 
Also laut Galileo kamen mehrere für die Tat in Frage :D Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann soll sogar ein Deutscher zu den Hauptverdächtigen gehören *g* Unser Land sollte sich mal Gedanken darüber machen, wieso ausgerechnet es immer diese ganzen Wahnsinnigen hervorbringt.. :'D

Naja, aber wie man an meiner Galileo-Referenz erkennen kann ist mir relativ egal, wer Jack the Ripper gewesen ist. Mittlerweile ist er genau so tot wie all seine Opfer, also, was solls? =)

Das alles hier sind reine Spekulationen, die allesamt auf einem "Das könnte sein, weil vermutlich dies und jenes gewesen sein könnte (!)" auf.. mir persönlich reicht das nicht um mir ein tatsächliches Bild über die Geschichte machen zu können. Irgendwer brachte irgendwelche Menschen um, Ende der Geschichte. Ich handhabe es mal wie unsere Gerichte: Ohne eindeutige Beweise ist erst mal jeder unschuldig, abgesehen vom tatsächlichen Täter. Da wir aber nicht beweisen können, wer der Täter war, können wir auch niemanden hier an den Pranger stellen.. :p

Zurück zum Thread