Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225736/-1/12350919330111/
http://desu.de/jB1-5rC




Von:   abgemeldet 20.02.2009 02:09
Betreff: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?! [Antworten]
Nur mal ein paar Punkte.

1. Die These halte ich pers. für ziemlich lächerlich.
2. Eigennamen sollte man richtig schreiben oder nicht mit einbeziehen, wirkt auch lächerlich.
3. Ein Übermässiger gebrauch von Satzzeichen ändern weder was am wahrheitsgehalt, noch steigern sie die Glaubwürdigkeit. Es bewirkt eher gegenteiliges.

>ich kann nur Gaspard persönlich zitieren: "Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre, aber als Autor fürchte ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin"
Das bringt mich zu
4. Ich hoffe das du nicht alles, was irgend jemand schreibt, so ernst nimmst und daran glaubst, sonst sieht man wohl in Zukunft vieler solcher Threads.

Zurück zum Thread