Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225736/-1/12350816000102/
http://desu.de/NDRxi_I




Von:   abgemeldet 19.02.2009 23:15
Betreff: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?! [Antworten]
Avatar
 
Spannende Idee, zweifelsohne xD

Klar, Offenbarung 23 ist ne lustige Thrillerreihe, die der Unterhaltung dient. Diese Theorie hat finde ich hohen Unterhaltungswert.
Jedenfalls hat sich da schon jemand Mühe gegeben um diesen Fall in jenem Licht zu sehen. Heute kann eh niemand mehr rausfinden, wer Jack the Ripper wirklich war.

Und über Dinge, die niemand wissen kann, kann man ja auch hübsche Geschichten schreiben. Wieso sollte es Schwachsinn sein, wenn man sich damit gut amüsieren kann, macht doch Spaß xD
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)
Zuletzt geändert: 20.02.2009 00:18:08

Zurück zum Thread