Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225736/-1/12350806709422/
http://desu.de/gKXXNUv




Von:   abgemeldet 19.02.2009 23:00
Betreff: Sir Arthur Conan Doyle = Jack the Ripper?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist der übliche Kokolores und typisch für "Offenbarung 23". Die ziehen ja das Interesse der Leute durch so einen Schwachsinn an.
Zu Jack the Ripper gibt es etliche Theorien und keine einzige ist bewiesen worden. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema befasst, aber laut meinem Wissensstand halten es die meisten "Ripper"-Experten für wahrscheinlich, dass ein gewisser James Maybrick die Morde begangen hat.
Wie dem auch sei, aufklären können wird man es nie. Aber Arthur Conan Doyle ... nein, das ist Schwachsinnig.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread