Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221747/-1/12310731375311/
http://desu.de/uMvXTn_




Von:    Nelia 04.01.2009 13:49
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ernüchternde Aussichten O.o
Ich finds ziemlich suspekt dass Kodansha keine Gründe angibt - Vielleicht wollen sie wirklich selbst auf dem dt. Markt mitmischen?
Ich sammle Hell Girl, und ich werd, wenns sein muss, die Serie auch durch einen anderen Verlag fortführen - Format udn Aussehen ist mir völlig egal -.- Hauptsache ich bekomm meinen Lesestoff.

@DNAngel: 5.95 ist wirklich ein seltsamer Preis - bei Carlsen kostet doch durchweg alles (oder fast alles) 6€..Naja, freu mcih wie ein Krümmel, dass es wenigstens eine kleine gute Nachricht gibt >_>

Zurück zum Thread