Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221747/-1/12308473701403/
http://desu.de/85khUUq




Von:    FULLMOONCHAN 01.01.2009 23:08
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
ich finds doof, dass schon wieder sowas aufkommt: jetzt kommen sie nicht mehr auf deutsch, jetzt hol ich mir die raubkopie.
oder ich kauf mir garkeine Mangas mehr.
Genau sowas ist es, was immer mehr dazu führt, dass Mangaserien eingestellt werden oder Sachen nicht verlängert werden.
-_-

Einen Manga sollte sich jeder leisten können. Sie kosten nicht so extrem viel. Also überlegt euch mal, ob ihr einen der vielen Verlagshäuser weiter unterstützt oder einer mehr seit, wegen dem irgendwann mal weitere Mangaserien eingestellt werden.

Und mir wäre es egal, ob ich eine Serie nun über verschiedene Verläge beziehe. Hauptsache ich hab die Serie ganz im Regal und kann sie lesen.

Ist doch jetzt schon normal, dass man von einem Mangaka die verschiedenen Serien von verschiedenen Verlägen hat.Schaut euch doch zb. mal You Higuri an. Da sind schon mehrere Mangaverläge dabei.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 01.01.2009 23:24:25

Zurück zum Thread