Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221747/-1/12307432370407/
http://desu.de/qlDzvCT




Von:    CH0 31.12.2008 18:10
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass ich keine deutschen Mangas mehr kaufe seitdem Life eingestellt wurde.
Ha ha XD So wie die managen sollte ich mir selbst nen Verlag zulegen, scheint ja von Kindern geführt zu werden. =)
Mich überraschen solche Meldungen gar nich mehr.
Iwann wird es in den Regalen eh nur noch Shonen Ai Mangas und Mainstream geben (Conan, YuGiOh, etc) Verkauft sich ja am Besten.


".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Zurück zum Thread