Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216369/-1/12243113569212/
http://desu.de/xTQeoBU




Von:    Eiji-Shinjo 18.10.2008 08:37
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Naja.. schon toll aber mal im Ernst: Das dauert jetzt garnicht lange und der Rekord ist wieder überboten, den Charas aus Videospielen werden massig gecosst (was ja auch gut so ist, da viele Anime/Manga Serien die heut zu Tage erscheinen zumeist nicht mehr so toll sind wie damals, die goldenen Zeiten sidn wohl vorbei..).

Nur wenn davon jetzt die Cosplayer weltweit davon Wind bekommen bzw. es schon längst erfahren haben ist das nur noch eine Frage der Zeit und die Bemühungen die sich jeder einzelne gemacht hat (3 Stunden, oder so ähnlich, wie ich es von einigen Leuten im Nachhinein erfahren hatte, hat man da ja für diese/dieses Beweisfoto wie Hundert Meter Feldweg dumm rum stehen müssen) waren dann eigendlich im Nachinein irgendwie verschenkt den jetzt ist der Ehrgeiz der Rest der Welt angespornt unseren/euren Rekord schnellstmöglich wieder nichtig zu machen, denke das ist auch nicht allzu schwer den zu überbieten, anyway...

Wollte auch drann teilnehmen, als ich dann aber vor der Halle sah das dieses Vorhaben sehr viel Zeit in Anspruch nimmt habe ich drauf verzichtet und lieber massig gute Con-Fotos in der Zeit geschossen, hat sich für mich als die bessere Wahl herrausgestellt ^^. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die drann teilgenommen haben und sich die Beine in den Bauch gestanden haben! ^.~
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...

Zurück zum Thread