Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2008, 11:45
Quelle: Guinness Worldrecords


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 vinny-vieh Guinness-Weltrekord offiziell ... 16.10.2008, 22:04
 KarlE Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 00:26
Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 09:35
 Aera Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 10:45
 Venka Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 12:44
 vivianit Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 16:36
 Dionysus Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 18:02
 DioBrando Guinness-Weltrekord offiziell ... 17.10.2008, 20:42
 Eiji-Shinjo Guinness-Weltrekord offiziell ... 18.10.2008, 08:37
 rnap Guinness-Weltrekord offiziell ... 18.10.2008, 23:42
Guinness-Weltrekord offiziell ... 18.10.2008, 10:30
Guinness-Weltrekord offiziell ... 18.10.2008, 15:42
 Anshie Guinness-Weltrekord offiziell ... 23.10.2008, 12:43
 Otenko Guinness-Weltrekord offiziell ... 23.10.2008, 16:36
 cochan Guinness-Weltrekord offiziell ... 26.10.2008, 13:08
 MoonshineTora Guinness-Weltrekord offiziell ... 26.10.2008, 17:04
 KasanLaucavo Guinness-Weltrekord offiziell ... 26.10.2008, 19:10
 Misanthroph Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 11:41
 TarrantHightopp Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 13:05
 Satoshi-kun Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 13:16
 OceanSoul Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 13:24
 Uke-san Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 13:47
 queermatcha Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 13:56
 Uke-san Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 14:38
 Misanthroph Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 15:44
 Hamster Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 15:51
 Alibear Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 15:54
 Venka Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 16:19
 Black_Star Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 17:45
Guinness-Weltrekord offiziell ... 27.10.2008, 19:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    vinny-vieh 16.10.2008 22:04
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
yess!
das ist spitze! wir haben es geschafft!! :D
super
freue mich riesig!! ^__^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    KarlE 17.10.2008 00:26
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Super! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, und erstrecht an die Orga für die gute Vorbereitung und professionelle Durchführung, ohne die die Anerkennung durch Guinness nicht geklappt hätte!



Von:   abgemeldet 17.10.2008 09:35
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> und erstrecht an die Orga für die gute Vorbereitung und professionelle Durchführung, ohne die die Anerkennung durch Guinness nicht geklappt hätte!

stimmt. das hast du recht. dem schließe ich mich an.

mata ne
angeal




Von:    Aera 17.10.2008 10:45
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
~ omedetou!
Beschluss aus der letzten Vorstandssitzung des ACT:
Tina ist an allem Schuld und die böse Stiefmutter des ACT.



Von:    Venka 17.10.2008 12:44
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
YAY!

Das rettet mir den Tag! - Oh ist das GENIAL!!!
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    vivianit 17.10.2008 16:36
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
wuhu na endlich xD ♥
war doch klar das wir das schaffen x3 *freuz*
war lustig mit den ganzen leuten da eingesperrt xD zwar nach ner weile nich grad aufregend aber naja hihi ♥



Von:    Dionysus 17.10.2008 18:02
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
yeaahaaaa~ >.<v
das ist ja goil :D
haben sich die 2stunden in der kälte sitzen doch gelohnt x"D
~Kalorien sind kleine Tierchen die sich Nachts in deinen Kleiderschrank schleichen und die Kleidung enger nähen~







Von:    DioBrando 17.10.2008 20:42
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Yay, endlich is es offiziell *___*
Dann hab ich mir meinen fetten Sonnenbrand beim warten nicht umsonst geholt |D
~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~



Von:    Eiji-Shinjo 18.10.2008 08:37
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Naja.. schon toll aber mal im Ernst: Das dauert jetzt garnicht lange und der Rekord ist wieder überboten, den Charas aus Videospielen werden massig gecosst (was ja auch gut so ist, da viele Anime/Manga Serien die heut zu Tage erscheinen zumeist nicht mehr so toll sind wie damals, die goldenen Zeiten sidn wohl vorbei..).

Nur wenn davon jetzt die Cosplayer weltweit davon Wind bekommen bzw. es schon längst erfahren haben ist das nur noch eine Frage der Zeit und die Bemühungen die sich jeder einzelne gemacht hat (3 Stunden, oder so ähnlich, wie ich es von einigen Leuten im Nachhinein erfahren hatte, hat man da ja für diese/dieses Beweisfoto wie Hundert Meter Feldweg dumm rum stehen müssen) waren dann eigendlich im Nachinein irgendwie verschenkt den jetzt ist der Ehrgeiz der Rest der Welt angespornt unseren/euren Rekord schnellstmöglich wieder nichtig zu machen, denke das ist auch nicht allzu schwer den zu überbieten, anyway...

Wollte auch drann teilnehmen, als ich dann aber vor der Halle sah das dieses Vorhaben sehr viel Zeit in Anspruch nimmt habe ich drauf verzichtet und lieber massig gute Con-Fotos in der Zeit geschossen, hat sich für mich als die bessere Wahl herrausgestellt ^^. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die drann teilgenommen haben und sich die Beine in den Bauch gestanden haben! ^.~
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    rnap 18.10.2008 23:42
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Hallo!
>Naja.. schon toll aber mal im Ernst: Das dauert jetzt garnicht lange und der Rekord ist wieder überboten, den Charas aus Videospielen werden massig gecosst

Das mag ja schon stimmen mit dem Cosplay, aber bedenke, daß Guinness hohe Anforderungen an die Durchführung eines solchen Rekordversuchs stellt. Der Rekord von 80 stand auch ein paar Jahre und ich weiß von zum. einer großen US-Con, die mit über 500 Cosplayern angetreten ist, aber von Guinness wegen Regelverletzungen nicht gewertet wurde. Es hatte schon seinen Grund, warum die Leute einzeln dokumentiert wurden etc. ^_- Natürlich werden es andere nun versuchen, ob es klappt, das steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde, auch wenn der Rekord einmal gebrochen werden sollte, man war dabei, man hat was Tolles geleistet und eine besondere Zeit erlebt, die einem keiner wegnehmen kann.

>als ich dann aber vor der Halle sah das dieses Vorhaben sehr viel Zeit in Anspruch nimmt habe ich drauf verzichtet und lieber massig gute Con-Fotos in der Zeit geschossen, hat sich für mich als die bessere Wahl herrausgestellt ^^.

Nun, das muß jeder einzelne für sich selbst entscheiden, was denn nun für ihn selber die beste Wahl ist. ^_-
Natürlich hats lange gedauert und daher nochmal ein herzliches Danke schön an alle, die so lang mit uns ausharrten. Aufgrund der Auflagen von Guinness hat das Ganze wegen der Erfassung der Teilnehmer eben länger gedauert, aber was ich so gesehen habe, wars den Leuten nicht langweilig (auch dank Waldi! ^_-) und es gab auch viele Gelegenheiten für Fotoshootings, die das Publikum auch zahlreich Nutzte (die Straßenkreide kam da wirklich gelegen). Zudem fand ich, war die Stimmung was ganz besonderes, man hat sich einfach zu etwas aufgerafft und zusammen mit vielen anderen eine ganz besondere Zeit erlebt. Ich meine, allein schon das war die Warterei wert, was nun Dank dem Einsatz eines jeden mit dem offiziellen Rekord gekrönt wurde. Wie gesagt, das kann uns keiner nehmen!

Insofern, Danke an alle Teilnehmer, Danke an die Orga und haltet euch diese Zeit gut in Erinnerung!

Bis zum nächsten Mal!


Der andere Doc - Einer der Rekord-Dokumentatoren
Zuletzt geändert: 18.10.2008 23:46:37



Von:   abgemeldet 18.10.2008 10:30
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch ^^
Das ist echt toll.
Weiter so mit den schönen Aktionen.
mfg Kuroi_Shinryoku
Zuletzt geändert: 18.10.2008 10:39:20



Von:   abgemeldet 18.10.2008 15:42
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
an alle die mitgemacht haben:

IHR SEID SO GEIL!!!

das rult so ungemein! so cool und porno! >3
<3

wir sind halt doch die besten!
Humans have needs in their world, but the world does not need them



Von:    Anshie 23.10.2008 12:43
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Echt cool dass wirs geschafft haben. ^^ Freu mich im Nachhinein voll mitgemacht zu haben auch wenn ich zwischendrin so genervt war weil alles so lang gedauert hat. *lach*

Was für ne Urkunde? ôO
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Otenko 23.10.2008 16:36
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Was für ne Urkunde? ôO

Die offizielle von Guinness zur Bestätigung bzw. deren Kopien.

Hmm... eigentlich müsste sie nun in Deutschen Landen sein...


@Dio: Ist sie schon in München?



Von:    cochan 26.10.2008 13:08
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Ja, finde ich super das wir den Rekord haben. Und sollte es mal wieder gemacht werden bin ich auf jeden Fall wieder mitdabei.



Von:    MoonshineTora 26.10.2008 17:04
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
muhaha *in-the-air-jump* das ist mal eine nachricht die mich freut.
*nimmt all die kekse und kuchen an* XD und danke den Gratulationen!
Hiermit gratuliere ich auch allen Teilnehmern und ein mega lob an die Orga die genauso tapfer auf all die freaks aufgepasst haben!
Und grüße an WALDI =3

Ich denke das man so eine Disziplin nicht noch mal wo so einfach finden wird. WIr sind Unschlagbar!
imba! Unbesiegbar! nichi, mexx und alles rulz XD

mata ne Tora
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    KasanLaucavo 26.10.2008 19:10
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die menschen menge auf der nichi gesehen und
Gaturliere das der reckort anerkannt wurde oder besser gebrochen wurde. Schade das ich nicht dabei war.
Sollte sowas noch mal gestartet werden bin ich dabei.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Misanthroph 27.10.2008 11:41
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/7691763.stm
Das war eine kurze Freude.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue



Von:    TarrantHightopp 27.10.2008 13:05
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
>http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/7691763.stm
>Das war eine kurze Freude.

das isn scherz oder? T_T
maaaaan
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."



Von:    Satoshi-kun 27.10.2008 13:16
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Na ich würd mal sagen - auf zum nächsten Versuch XD
Ich hab zwar mehr damit gerechnet, dass wir von den USA geschlagen werden, aber naja...
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]




Von:    OceanSoul 27.10.2008 13:24
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeee oder??? T____________T
Na toll... Und dann auch noch so verdammt knapp @____@

Das müssen wir wieder toppen!! >_____<""""
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥



Von:    Uke-san 27.10.2008 13:47
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt?
wir kommen doch ent isn guienessbuch?;___;
Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!



Von:    queermatcha 27.10.2008 13:56
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Och neee, da wurde der Rekord aber schnell wieder gebrochen.
Schade!
Links, Rechts, Geradeaus - du kommst hier nicht mehr raus.
Zuletzt geändert: 27.10.2008 13:58:09



Von:    Uke-san 27.10.2008 14:38
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
also, wie genau läuft das nun ab?
wir kommen nciht ins guinessbuch, oder?

und wie ist das mit den urkunden?
Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!



Von:    Misanthroph 27.10.2008 15:44
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen, wartet ab bis die Wogen sich geglättet haben.
Sicher gibt es auch irgendeine Nachricht Richtung animexx, dass man so schnell schon geschlagen wurde.
Dann gibt es sicherlich auch Infos bezüglich Urkunden, Einträgen usw.



Von:    Hamster 27.10.2008 15:51
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Man sollte auch erstmal Amerika im Auge behalten
Weil wenn die nochmal einen angemeldeten Anlauf starten wirds heftig
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Alibear 27.10.2008 15:54
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
sieht doch irgendwie seltsam aus bei der meldung, dass die da auch schon gleich die urkunde parat hatten, nicht wahr?


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:    Venka 27.10.2008 16:19
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> sieht doch irgendwie seltsam aus bei der meldung, dass die da auch schon gleich die urkunde parat hatten, nicht wahr?

Ja irgendwie schon... - Zumal die Bestätigung bei uns sich ja mehrere Wochen hingezogen hat... - Und die hatten sie gleich? - Strange...

Mich würde mal ein offizielles Statement vom Mexx interessieren ob oder ob nicht...

>> Page last updated at 13:27 GMT, Sunday, 26 October 2008

Aber wenn ich mir das so ansehe, dann sind wir ihn wahrscheinlich wieder los...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 27.10.2008 22:52:25



Von:    Black_Star 27.10.2008 17:45
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Bitte Leute sobald die Amis anfangen Mitzumischen (und das diesmal auch RICHTIG anmelden) Haben wir eh kaum eine Chance, ich mein unser größtest Cosplay Event ist die Connichi wenn ich mich nicht irre, Amerikanische Cons sind doppeld wenn nicht dreifach so groß und wenn man den unbändigen Ehergeits der Amis mitrechnet fällt die Gelichung für uns unterm strich aud null.

Ich frag mich nur wann die Japaner mitmischen wollen ._.
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:56:16



Von:   abgemeldet 27.10.2008 19:35
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
War ja eigentlich Glasklar.
Das drollige ist aber der Hinweis einer Freundin... auf dem Bild da sind Yugioh Cosplayer.
Kenn mich damit nicht wirklich aus, aber zuerst war doch der Manga da und dann das Spiel, oder nicht? Das ist etwas merkwürdig =/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück