Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12257910794162/
http://desu.de/9L0FbGh




Von:    Akira_Yozora 04.11.2008 10:42
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Geht´s noch?
Könnt ihr auch ma irgendwann aufhören auf den Leuten, die die 10 besten waren, rumzuhacken?!

Klar, war es die Aufgabe, dass man das Märchen zusammenfassen soll, aber wenn die CA es zu den Gewinnern zählt, dann wird es wohl auch keine Themenverfehlung sein!!!

Am Ende wollt ihr noch die Leute köpfen, die die 10 besten waren. Ihr wusstet doch schon vorher, dass mit Sicherheit einige von den "Animexx-Stars" daran teilnehmen! Wenn´s euch so ankotzt, hättet ihr auch gar nich erst teilnehmen brauchen!

ICH war mir bewusst, dass ich keine Chance hab, gegen Leute mit mehr Erfahrung/Talent und hab trotzdem teilgenommen. Einfach aus Spaß am Zeichnen und herauszufinden wie ich stehe.
Ich rege mich nich über die Gewinner auf. Ich rege mich über die Leute auf, die mit allem unzufrieden sind und immer alles schlecht machen müssen!
Und am Ende rege ich mich über mich selber auf, da ich bei der 1.Runde mit meinem Beitrag noch nichma die Hälfte der Punktzahl erreicht hab. Und das macht mir deutlich, dass ich noch sehr viel lernen und zeichnen muss, um nich nur schlechter als Mittelmaß zu sein.

Zurück zum Thread