Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.10.2008, 11:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 silberknoepfchen Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 24.10.2008, 09:12
 silberknoepfchen Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 24.10.2008, 09:18
 silberknoepfchen Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 24.10.2008, 09:19
 Amandola Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 24.10.2008, 14:17
 Kaoruyagi Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 24.10.2008, 19:32
 Nightmaker Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 24.10.2008, 20:35
 Kaoruyagi Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 25.10.2008, 12:07
 Kaoruyagi Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 25.10.2008, 12:10
 Nightmaker Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 25.10.2008, 18:46
 Cai-san Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 27.10.2008, 19:12
 azara Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 29.10.2008, 12:30
 Kaoruyagi Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 29.10.2008, 20:13
 Sealie Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 30.10.2008, 18:09
 reptile Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 30.10.2008, 19:18
 azara Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 01.11.2008, 19:49
 Anri Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 03.11.2008, 16:37
 Akira_Yozora Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 04.11.2008, 10:42
 Nightmaker Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 04.11.2008, 13:08
 azara Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 05.11.2008, 13:47
 azara Gemeinsamer Zeichenwettbewerb ... 13.11.2008, 00:02
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    silberknoepfchen 24.10.2008 09:12
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
boa die gewinner sind echt gut, ich hab nur ne frage.. wo ist meins..?ic hab auch ein bild zu aschenputtel eingestellt. oder werden nicht alle gezeigt?
please help!
greensheep



Von:    silberknoepfchen 24.10.2008 09:18
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
ich find es auch iwie unfair, dass die punkte von den andern nicht angezeigt werden?
(mir ist aufgefallen, dass ich anscheinend nicht die einzige war , die auf die idee gekommen ist, die letzte szene von aschenputtel mit einem herz zu umrahmen.



Von:    silberknoepfchen 24.10.2008 09:19
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
jetzt mal ernsthaft, ich fand mein bild gar nich so schlecht,
könnt ja mal gucken..(nur wenn ihr wollt)
und i-was schreiben.würd mich freuen, weil ich dannn mal wüsste, ob ich wirklich so schlecht war.
http://www.animexx.de/fanarts/output/?fa=1380112&sort=zeichner&ordner=-1
Zuletzt geändert: 24.10.2008 09:20:36



Von:    Amandola 24.10.2008 14:17
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
@ Greensheep:
Es war jetzt nicht wirklich nötig innerhalb von 7 Minuten 3 Beiträge zu schreiben, oder? Das hätte doch auch wunderbar in einen gepasst. ^__^'

Jeder kann seine Punktzahlen einsehen, und zwar auf der Seite mit den 10 ausgestellten Beiträgen oben rechts in der Ecke.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 24.10.2008 16:25:35



Von:    Kaoruyagi 24.10.2008 19:32
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
man ^^; ihr macht wirklich aus eine mücke ein elefanten X-x
ich finde die aufteilung der beiträge berechtigt
immerhin sieht man wie es von der qualität der beiträge verschiedene welten gibt
der sinn dieser aufgabe ist mit sicherheit die, wie man outlinet, wie sauber man ist und was für eine ideenreichtum man hat ohne rasterfolie eine seite zu gestalten
zudem solte sie nicht ZU vollgestopft wirken, trotz 8 pannels
sie solte immernoch sauber und samft rüberkommen
und ich finde das tun sie alle, also die gewinner die ich jetzt gesehen habe

und zum 100sten mal: wer sagt das mir KEINE punkte abgezogen wurden? das könnt ihr nicht mit einsehen, sondern nur ich und ich habe welche abgezogen bekommen, den sonst hätte ich ja wohl die 1000 erreicht oder?
und ich finde kata hat den ersten platz verdient, da ihr beitrag sauber und sehr fantasyvoll gezeichnet wurde, der stil schön rüber kommt und alles sauber und nicht zu durchernander wirkt
dann solte man sich im klaren sein wie die leserichtung aussieht
viele die ich gesehen habe waren so durchernander vom aufbau her das ich nicht verstand von wo aus ich nun lesen soll.... man solte sich darüber schon gedanken machen ^^;
ihr sehr nur die regeln aber nicht das telent dahinter... es geht hier darum wer was kann und nicht darum wie die aufgabe gemacht wurde...
man hatte eben kein beispiel und keiner hat seine beiträge vorgezeigt oO das man sich ein bild machen konnte...

bei meinen fall war das so das ich das mit dem zusammenfassen überlesen habe... danach habe ich mich echt geärgert... denn mein beitrag hatte ich schon mühevoll ausgearbeitet und wolte den nur wegen sowas nicht einfach in die ecke legen, den immerhin wird auch die outlines, und der ideenreichtum bla bewertet und nicht nur obs nun die ganze geschichte ist oder nicht ^^;
die geschichte ist leider falsch da ich mich nicht ganz drauf konzentriert hatte... (ich bin auch zualt um alte kindergsschichten noch auswendig zu kennen XDDD zumal ich sowas nie vorgelesen bekam als kind)
dann stand nirgendswo in der regel, ob man die story verändern darf oder nicht...
also habe ich nur das mit dem zusammenfassen falsch gemacht ^^; und dafür bekam ich bestimmt punkt abzug oO denn ich habe bei keiner kategorie volle punktzahl ^^;

so das war jetzt mein wort.. und jetzt AUS mit den sinnlosen dioskutieren.. das liest eh keiner der jury... die endscheiden nur wer welche punkte bekommt und wer nicht X-x
ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet platz 3 der ersten kategorie zu machen ^^;;
und ich springe deswegen nicht rum und schrei 'juhuuu'
immerhin geht der wettbewerb weiter und am ende wird erst endschieden wer gewinnt, noch sind alle wege offen oO also meckert am ende der geschichte und nicht mitten drin XD bzw. am anfang
jetzt kommt schon aufgabe 2 und da strenge ich mich genauso an und bin sicher das ich diesesmal nix falsch mache, zumal man soviel möglichkeiten hat
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Nightmaker 24.10.2008 20:35
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
>und zum 100sten mal: wer sagt das mir KEINE punkte abgezogen wurden? das könnt ihr nicht mit einsehen, sondern nur ich und ich habe welche abgezogen bekommen, den sonst hätte ich ja wohl die 1000 erreicht oder?

und wer hat behauptet oder auch nur gedacht das dir deswegen keine punkte abgezogen wurden?

>ihr sehr nur die regeln aber nicht das telent dahinter... es geht hier darum wer was kann und nicht darum wie die aufgabe gemacht wurde...
man hatte eben kein beispiel und keiner hat seine beiträge vorgezeigt oO das man sich ein bild machen konnte...

Sry aber da liegste sowas von falsch!
Ich hab schon strenge wettbewerbe gesehen wo ich 10 mal schlechtere zeichner gewonnen haben nur weil eine kleine themenverfehlung war, die jedoch dadruch entstand weil einer der organisatoren es falsch erklärt hatte.
Bei einem wettbewerb geht es darum die aufgabe regelgemäss umzusetzen.
Is das nicht der fall sollte einem mehr als nur ein paar punkte abgezogen werden..
Ich sage jetzt nicht das du das verdient hast ich find deinen beitrag süss.
Aber allgemein sollte bei nem seriösen wettbewerb genau vorgangen werden.
Talent haben sehr sehr viele hier, wenn sie die aufgabe aber falsch gemacht haben kann man da auch nix machen. (und ich behaupte nicht das jemand die aufgabe total falsch gemacht hat das ist nur ein allgemeines beispiel!! nicht falsch verstehen)


Und es geht jetzt nicht darum verbittet zur sein und wie bei den meisten al diskussionen zu sagen boah die is aber zuschlecht um al zu sein.
ES geht darum das die regeln nicht klar waren und offensichtlich das punktesystem anders vergeben wurde als es in diesem punkteschlüssel steht.
Und ich hoffe schon das die leute hier bissl mitlesen und sich auch zu wort melden..
haben sie ja schonmal getan..


Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Kaoruyagi 25.10.2008 12:07
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
das haben viele vorhin behauptet das mit dem punkten.. mir wurden wohl welche abgezogen, wiviele das sind ist deren sache und nicht meine

ich kenne kein wb wo schlechtere gewonnen haben oO; tut mir leid

aber ich sag jetzt auch nix mehr dazu... diskutieren ist bescheuert und irgendwie gönnt heutzutage keiner mehr einem was °XD
ich bin schon sooolange auf animexx und erlebe das erst in den wenigen jahre das diese 'nix gönner' rumdiskotieren.. obwohl das kein sinn macht oO
ich habe damals an sooo vielen wbs mitgemacht und auch nicht gewonnen... und ich habe nie rumgemeckert 'öhh das sieht aber kacke aus nönönö*nörgel* wieso ist das drin? es passt doch gar net blabla' °XD
das änder NIX am ergebnis und basta °°XD man kann es nie einem recht machen, man soll sich damit zufrieden geben und fertig... mußte ich auch jedesmal beim kalender wb von animexx und habs jetzt erst in den 08 und 09 kalender geschaft ^^; und ich bin schon seit 03 dabei o_O und habe es nicht in den 04,05, 07 geschaft xD" ( 06 gab es glaube ich net)
ich versteh die mexxler heutzutage net @@ schon klar, das es manchmal nicht so kommt wie man denkt... aber eher solte man sich gedanekn machen was man selber falsch gemacht hat und nicht die anderen anmeckern...
die jury muss schon einen grund gehabt haben und fertig
das ist deren sache wen sie reinnehmen oder nicht o_O
das muss man sich immer denken, dann gibt es solche diskussionen nicht
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Kaoruyagi 25.10.2008 12:10
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 

>
> Und es geht jetzt nicht darum verbittet zur sein und wie bei den meisten al diskussionen zu sagen boah die is aber zuschlecht um al zu sein.
> ES geht darum das die regeln nicht klar waren und offensichtlich das punktesystem anders vergeben wurde als es in diesem punkteschlüssel steht.
> Und ich hoffe schon das die leute hier bissl mitlesen und sich auch zu wort melden..
> haben sie ja schonmal getan..
>
>

so wie du es alles schilderst geht es schon daru °XD
die jury hat gewählt und basta
da ändert sich nix dran
und wird es auch nicht °°; die nächste runde ist doch verständlicher oder? also sehe ich kein prob mehr... es ist ausgewertet und es steht das nächte an... da bringt das gemeckere auch nix mehr
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Nightmaker 25.10.2008 18:46
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
erstmal möcht ich mich entschuldigen ich bin wohl sehr agressiv rübergekommen.
Aber ich habe das wirklich net so gemeint!
du verstehst net wirklich worum es mir geht
Es geht mir nicht darum das ich die leute zu schlecht finde die gewonnen haben es geht mir darum das anders gewertet wurde als angegeben allein darum geht es mir..
und ich bin mir auch im klaren das diese runde absolut nix entscheidet, und deswegen dachte ich nicht das jemand annehmen würde ich sei nur eifersüchtig, weils mir doch egal is wer jetzt gewonnen hat wenn man eh noch zwei chancen hat.

Es geht einfach draum das ich möchte das die leute bei den nächsten zwei runden genau nach ihren eigenen regeln vorgehen und sich auch an den wertungsschlüssel halten die angegeben wurden.

Und bezeichne die meinung andere leute nicht als gemeckern,ich find das nämlich total unhöflich, dann könnte ich bei jedem thema sagen och die meckern doch nur solln sie mund halten.

Aber ich versteh dich schon du fühlst dich angegriffen weil du eine der gewinnerinnen bist,
Nur ich möchte nochmal betonen mir geht es rein darum das die jury nicht nach ihrem eigenen wertungschlüssel vorgegangen ist
Mir gehts net drum das du gewonnen hast ich hab dir schonmal gesagt ich find deinen beitrag total süss
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Cai-san 27.10.2008 19:12
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass die ersten Plätze, diese auch verdient haben und die Jury im Großen und Ganzen durchaus realistisch Punkte vergeben hat..
Die meisten Punkte gab es nunmal für Inking und Seitenaufbau.

Und mir z.B. gefallen die meisten Beiträge sehr gut, nur schade, dass man die "nicht-gewinner" nicht sieht.
Und ich wundere mich doch sehr, zu den ersten zehn zu gehören.
Vor allem, weil die anderen "Gewinner" [is ja noch nicht vorbei], doch schon ein ganzes stück älter sind als ich mit meinen fünfzehn Jährchen...

nya...
Ich für meinen Teil hätte es toll gefunden, wenn ALLE Beiträge ausgestellt würden. Ich fände es toll zu sehen, wie viel verschiedenes die Leute aus der Aufgabe gemacht haben^^
Schade, dass nur die zehn besten ausgestellt und nur deren Punktzahl öffentlich gemacht wird.
Die, die nicht darunter sind, wüssten wahrscheinlich auch gerne, welchen Platz sie gemacht haben.

Bei der Platzvergabe hätte ich wäre ich wahrscheinlich etwas anders vorgegangen, aber das ist rein subjektives Empfinden.
Allgemein finde ich, wie oben schon erwähnt, dass die Jury eine gerechte Punktverteilung gemacht hat.
Genau kann ich das natürlich nur bei meinem eigenem Dingens sagen^^°

Aber trotzdem:
Ich finde es schade, dass doch so viele an der Entscheidung nörgeln [auch wenn ich mich nicht von den Vorwürfen betroffen fühle]
nya...
meine Meinung^^°

Ich würde jedenfalls gerne alle teilgenommenen Beiträge sehn. Wäre sicher interessant.
Zuletzt geändert: 01.11.2008 21:08:12



Von:    azara 29.10.2008 12:30
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
@ kaoruyagi: ich find es schade, dass du scheinbar gar net verstehen WILLST, worum es den "meckerern" hier geht. nightmaker hat es wunderbar gesagt, in ihrem letzten posting.
es geht nur darum, die jury zurecht zu weisen, dass sie sich an ihre eigenen regeln halten soll, und in keinster weise um eine kritisierung der ZEICHNER bzw ihrer beiträge.

und KEINER hat daran gezweifelt, dass du punkteabzug bekamst fürs verfehlen der story - ich in meinem posting auch net -, sondern es ging darum, dass normalerweise bei wettbewerben diejenigen mit themenverfehlung (und das es eine war, gibst du ja selbst zu - in der aufgabenstellung stand "zusammenfassen" und das hast du nicht gemacht) von VORNherein ausscheiden und gar net erst bewertet werden.
einfach, weil es jenen, die sich ans thema hielten, gegenüber unfair ist, da die viel mehr mühe hatten.
und was deine unkenntnis von märchen betrifft: im internet findet man doch eh alles! ich hab auch rotkäppchen extra gegoogelt und nochmal nachgelesen, damit ichs richtig mach!



Von:    Kaoruyagi 29.10.2008 20:13
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> und KEINER hat daran gezweifelt, dass du punkteabzug bekamst fürs verfehlen der story - ich in meinem posting auch net -, sondern es ging darum, dass normalerweise bei wettbewerben diejenigen mit themenverfehlung (und das es eine war, gibst du ja selbst zu - in der aufgabenstellung stand "zusammenfassen" und das hast du nicht gemacht) von VORNherein ausscheiden und gar net erst bewertet werden.
> einfach, weil es jenen, die sich ans thema hielten, gegenüber unfair ist, da die viel mehr mühe hatten.
> und was deine unkenntnis von märchen betrifft: im internet findet man doch eh alles! ich hab auch rotkäppchen extra gegoogelt und nochmal nachgelesen, damit ichs richtig mach!

ich habe die aufgabe NICHT komplett falsch gemacht sonder NUR eine sache falsch gemacht... und das war das zusammenfassen
das stand da in der augabe, das mit dem 'falsch erzählen' stand nicht in der aufgabe das wir die geschichte richtig erzählen müßen...
und darum kann man das nicht als 'falsch' bezeichnen
man sieht in der zweiten runde immerhin das man alles reinbringen darf, was NICHT in der aufgabe steht.. das kann ich auch zur ersten mit hinzufügen °XD
und ich habe sonst alles richtig gemacht... wieso soll ich dann komplett auscheiden und kein punkt bekommen? das wäre mir gegenüber jetzt auch unfair gewesen oO;
wie gesagt... es wurden NICHT nur dieses zusammenfassen gewertet, SONDERN auch die outlines,schrafuren, idee, gesamteindruck blabla
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Sealie 30.10.2008 18:09
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheint die neue Aufgabe so... einfach oO*

Aber "menschlich" bedeutet auch, keine Magie oder?
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community



Von:    reptile 30.10.2008 19:18
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie scheint die neue Aufgabe so... einfach oO*
>
> Aber "menschlich" bedeutet auch, keine Magie oder?

frag ich mich auch gerade,aber das muss es nicht unbedingt heißen....ich denke eher dass damit gemeint ist,dass man keine kreatur entwerfen soll, wie nen werwolf oder sowas....
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    azara 01.11.2008 19:49
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
@ kaoruyagi:
themenverfehlung ist nunmal themenverfhelung. es stand dort, dass die geschichte zusammen zu fassen sei und das ist nunmal die GRUNDLAGE der runde 1 gewesen, auf der aufbauend dann eben das alles zu machen war, was dann nachfolgend bewertet worden wäre. die zusammenfassung selbst war die aufgabenstellung, das mit schraffur etc war der bewertungsschlüssel.
das sind zwei paar schuhe.
und wer schon die aufgabenstellung nicht korrekt hat, sollte gar net erst so weit kommen, dass der bewertungsschlüssel auf ihn angewandt werden kann.

das wäre dir gegenüber nicht unfair, da du dich eben nicht an die in der aufgabenstellung aufgeschriebenen regeln gehalten hattest. wer zu nem mangawettbewerb, dessen thema lovestory ist, nen splatter zeichnet, kann auch net damit rechnen, bewertet zu werden.
in der aufgabenstellung stand eindeutig "zusammenfassen" und zusammenfssen heißt, sich an die story zu halten.

ich weiß, das klingt voll so, als wolle ich auf DIR rumhacken. -_- aber darum geht es mir echt net! ich möchte (dir) nur klar machen, dass die jury sich nicht verhalten hat, wie es eine jury sollte.
sie hätten ja aus nettigkeit deine seite trotzdem bewerten können, aber unter dem vorbehalt "themenverfehlung" sagen können "gilt leider nicht, wird als nicht-teilnahme gewertet".
denn sowas wie "erzeugte dramatik" oder "paneling" kann man einfach net "fair" bewerten, wenn der INHALT der geschichte schon falsch ist. das mein ich mit "unfair gegenüber jenen, die sich an die story hielten". die andern hatten viel mehr stress dmait, eine große menge geschichte in nur 8 panels zu quetschen. deswegen ist es unfait von der jury, dein paneling und deine art zu erzählen im vergleich mit den anderen einsendungen zu bewerten, da du viel mehr freiraum hattest.
das einzige, was sie gleichwertig mit den adneren einsendungen bewerten hätten können, wäre der punkt "inking" gewesen. wenn sie nur DEN bewertet hätten und beim rest nur unter vorbehalt der themenverfehlung für dich sichtbar, aber als im gesamten nicht gezählte punkte, gewertet hätten, hätt ich kein problem. so wäre ICH als jurymitglied vorgegangen. dann hättest du den trost gehabt, dass du, wenn du dich an die story (ergo die aufgabenstellung) gehalten hättest und es trotzdem in ein so schönes paneling gepackt hättest (denn ich FINDS ja schön!), unter den top 10 gelandet wärest, hättest aber sicher auch verständnis dafür gehabt, dass sie dich da nicht hinlassen durften weils ne themenverfehlung war.

verstehst du nun besser, worauf ich hinaus möchte?



Von:    Anri 03.11.2008 16:37
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Joa, das war dann ma hier mein verhunztes Bild x__X

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1393962&sort=zeichner&ordner=-1



Von:    Akira_Yozora 04.11.2008 10:42
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Geht´s noch?
Könnt ihr auch ma irgendwann aufhören auf den Leuten, die die 10 besten waren, rumzuhacken?!

Klar, war es die Aufgabe, dass man das Märchen zusammenfassen soll, aber wenn die CA es zu den Gewinnern zählt, dann wird es wohl auch keine Themenverfehlung sein!!!

Am Ende wollt ihr noch die Leute köpfen, die die 10 besten waren. Ihr wusstet doch schon vorher, dass mit Sicherheit einige von den "Animexx-Stars" daran teilnehmen! Wenn´s euch so ankotzt, hättet ihr auch gar nich erst teilnehmen brauchen!

ICH war mir bewusst, dass ich keine Chance hab, gegen Leute mit mehr Erfahrung/Talent und hab trotzdem teilgenommen. Einfach aus Spaß am Zeichnen und herauszufinden wie ich stehe.
Ich rege mich nich über die Gewinner auf. Ich rege mich über die Leute auf, die mit allem unzufrieden sind und immer alles schlecht machen müssen!
Und am Ende rege ich mich über mich selber auf, da ich bei der 1.Runde mit meinem Beitrag noch nichma die Hälfte der Punktzahl erreicht hab. Und das macht mir deutlich, dass ich noch sehr viel lernen und zeichnen muss, um nich nur schlechter als Mittelmaß zu sein.



Von:    Nightmaker 04.11.2008 13:08
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
als erstes solltest du dich ma abregen bevor du schreibst -.-
und dann genau lesen, niemand hat gesagt das die leute zu schlecht sind oder dergleichen es geht um den bewertungsschlüssel der jury
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    azara 05.11.2008 13:47
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
@ Akira_Yozora
auch WIR regen uns nicht über die GEWINNER auf. lies die postings bitte nochmal, und zwar so oft, bis du verstehst, was da steht.

ICH ärger mich nämlich darüber, wenn ich wieder und wieder erkläre, was ich meine, und wieder und wieder postings zurückkommen, die klar machen, dass gar net ordentlich GELESEN wurde und schon wieder jemand glaubt, ich würd es nicht schaffen, anderen zu gönnen, irgendwo unter den top 10 zu sein. Oo;
drück ich mich denn wirklich SO unklar aus? oder hast du dich nach dem ersten satz schon so zu ärgern begonnen, dass du gar nimma weitergelesen hast?

@ Nightmaker: sry, ich habs diesmal nicht geschafft, mich vorher abzuregen. ;-b



Von:    azara 13.11.2008 00:02
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
(sry @ admin für doppelpost!)

und, wer hat alles an runde 3 teilgenommen? ladet ihr auch schön eure bilder in den "normalen" fanartbereich? ich bin nämlich ganz hibbelig, was da so alles eingereicht wurde!!! ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück