Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12249281461928/
http://desu.de/aI69W81




Von:    Kaoruyagi 25.10.2008 12:07
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
das haben viele vorhin behauptet das mit dem punkten.. mir wurden wohl welche abgezogen, wiviele das sind ist deren sache und nicht meine

ich kenne kein wb wo schlechtere gewonnen haben oO; tut mir leid

aber ich sag jetzt auch nix mehr dazu... diskutieren ist bescheuert und irgendwie gönnt heutzutage keiner mehr einem was °XD
ich bin schon sooolange auf animexx und erlebe das erst in den wenigen jahre das diese 'nix gönner' rumdiskotieren.. obwohl das kein sinn macht oO
ich habe damals an sooo vielen wbs mitgemacht und auch nicht gewonnen... und ich habe nie rumgemeckert 'öhh das sieht aber kacke aus nönönö*nörgel* wieso ist das drin? es passt doch gar net blabla' °XD
das änder NIX am ergebnis und basta °°XD man kann es nie einem recht machen, man soll sich damit zufrieden geben und fertig... mußte ich auch jedesmal beim kalender wb von animexx und habs jetzt erst in den 08 und 09 kalender geschaft ^^; und ich bin schon seit 03 dabei o_O und habe es nicht in den 04,05, 07 geschaft xD" ( 06 gab es glaube ich net)
ich versteh die mexxler heutzutage net @@ schon klar, das es manchmal nicht so kommt wie man denkt... aber eher solte man sich gedanekn machen was man selber falsch gemacht hat und nicht die anderen anmeckern...
die jury muss schon einen grund gehabt haben und fertig
das ist deren sache wen sie reinnehmen oder nicht o_O
das muss man sich immer denken, dann gibt es solche diskussionen nicht
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread