Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12230588522879/
http://desu.de/LoXhYhj




Von:    Kaoruyagi 03.10.2008 20:37
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub diese schule verfolgt mich auf ewig XDDD

ich frag mich ob ich mitmachen soll :/ denn helfen wirts mir auf alle fälle o_o da ich eher illust male, als manga seiten und darin noch viel üben muss °XD aber auch allgemein viel lernen muss... aber wenn wieder soviele elite leuts mitmachen, oder welche die eh schon mangakas sind... hat man als kleins etwas ja eh keine chance °XD
und dann verstehe ich die aufgabestellung nicht oO 1 hieß es man soll ne seite mit sprechblasen machen ohne text und dann steht bei der auswertung 'ist die geschichte logisch blabla' XD wie soll man das machen ohne text? eine seite machen die ohne text auch logisch rüber kommt? oo na ok, macht sinn, aber da stand auch glaub was wegen text und so XD ach ka.. ich lese mir das nochmal duch @@
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread