Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12230259463459/
http://desu.de/b3sd4lB




Von:    Nightmaker 03.10.2008 11:41
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nicht aber irgendwie vergessen die leute hier das die "guten zeichner" nicht immer so gut waren und das sie das im selbststudium beigebracht haben, früher gab es solche kurse noch gar nicht und die haben sich wohl viele bücher gekauft und die erstmal gewälzt und geübt..
man braucht so einen kurs nicht um gut zu werden das kriegt man auch alleine hin es gibt viele gute zeichenbücher wo man sehr viel lernen kann, obwohl man die dann auch nicht unbedingt braucht weil man nur durch beobachten lernt.

Mich nervt es irgendwie das die nicht so guten zeichner immer als die armen ungeförderten dastehen und die guten als die die eh schon alles haben..
Obwohl das absolut nicht stimmt was für schlecht zeichner gut ist ist für gute zeichner schlecht.. die sind nur auf einem anderen lvl haben aber trotzdem noch ihre fehler und wollen natürlich auch ausgebessern werden.
Ausserdem frag mal nen guten zeichner wieviel er am tag zeichnet und dann frag nen schlechten zeichner wieviel und dann wirste ganz genau wissen warum der gute zeichner so gut ist.

Und wettbewerbe sind nun mal dazu das die besten gewinnen das nicht nur beim zeichnen das überall so oder hat jemand schonmal gesehen das der schlechteste im z.b skifahren nen pokal bekommt? und der beste nichts..

Die kleinen nicht guten zeichner werden auch noch gut wenn sie es wirklich wollen, viele sind noch jünger oder haben später angefangen zu zeichnen als die guten..
Man kann nicht erwarten sofort so gut zu sein wie der der schon 3 jahre mehr zeichnet weil der sich ja auch immer weiter verbessert wärend die "nicht so guten" noch lernen ..

Ich verstehe auch nie was diese aussagen solln was will man denn damit erreichen das bei allen nur mehr nicht so gute leute gewinnen?
die bekommena uch ihre chance wenn die zeit dafür passt

@Mrs_Vincent_Price
wegen dem eifersüchtig sein ich glaub das war doch im al diskussions thread.. ne?
ich meinte damit nicht dich ich hatte geschrieben das ich es ALLGEMEIN meine also nimms das doch nicht gleich so persönlich..
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog



Zurück zum Thread