Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213333/-1/12241698937348/
http://desu.de/89BntVu




Von:    perfekt 16.10.2008 17:17
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich zuerst richtig skeptisch war, was den Comic Reader angeht.
Bin halt auch mehr der Fan von richtigen Büchern/Manga.

Hab ihn mir dann allerdings einfach mal runtergeladen und muss sagen, dass ihr eure Arbeit richtig gut gemacht habt.
Die Texte sind alle gut zu lesen. Und wenn man auf irgendwas Warten muss ist es wirklich ein netter Zeitvertreib.
Mein einziges Problem ist, dass es bei einigen Dojinshi arg hängt. Bin mir nur nicht sicher ob es an meinem Handy liegt oder an den Dojis selber. Es hhing zB bei Kakashi Story ab dem 7. Panel, die danach gingen aber wenn man sie so auswählt. Mittlerweile hängt sich mein Handy dabei auf... Naja...
Ich hoffe es werden noch mehr Dojis für den Comic Reader optimiert ;) Gute Arbeit!
Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte…)

Reis und Hirn für alle, Baby!
[fu(nderbar)]

Zurück zum Thread