Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213333/-1/12234916598608/
http://desu.de/EpNlX3g




Von:    Sakimake 08.10.2008 21:16
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Avatar
 
hm...ich weiß nicht, ich bin echt nicht so überzeugt von der Idee...ich persönlich find es schon unschön, Mangas auf dem PC zu lesen...aber auf dem Handy...nah...Ich möchte Mangas in die Hand nehmen und das Papier anfassen und dran riechen [ich hab nen Schaden..weiß ich ja..*drop*] Ich weiß nicht vielleicht bin ich unmodern~ aber ich brauch das,ich muss mein ganzes Zimmer mit Mangas zustopfen und ständig zu einem bekannten schwedischen Möbelhaus pilgern um neue Regale zu kaufen um noch mehr Mangas verstauen zu können und meine Mami muss ich immer damit die Ohren voll heulen, weil ich kein Geld hab und Mangas immer teurer werden und Bäume sterbern und bla~
Desswegen, Idee okay...und passabel für Leute die Unterwegs keine Mangas dabei haben...oder einfach auf kleine Bildschirme stehen...aber nix für mich...sorry...aber ich finds gut das Animexx sowas macht~ macht Manga irgendwie noch zugänglicher für alle~

BaBa
りこりす
Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:19:54

Zurück zum Thread