Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erweiterung der Con-Foto-Sektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213230/-1/12210494059372/
http://desu.de/cCcixAA




Von:    Sai1 10.09.2008 14:31
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Ich würde mir noch wünschen, die neuen Galerie-Typen würden konsequent mit der jeweiligen Galerie angezeigt, also insbesondere bei der Auflistung aller Galerien eines Fotografen oder dem Aufruf einer einzelnen Galerie. Auch beim Aufruf eines Events sollte der Typ bei den aufgelisteten Galerien dabei stehen.

Selbst bei eigenen Fotogalerien kann man auf einfache Weise den Typ nur feststellen, indem man sie bearbeitet oder in die Übersicht "Bilder hochladen -> Con-Fotos" geht.

Und das Datum der letzten Aktualisierung sollte auch in der Fotogalerien-Übersichtsseite voll ausgeschrieben sein und nicht nur Monat und Tag, also noch mit Jahreszahl. Zumindest bei den Japan-Galerien könnte schon mal eine vom letzten Jahr dabei sein.

Zurück zum Thread