Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2008, 11:37


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Sai1 Erweiterung der Con-Foto-Sektion 10.09.2008, 00:15
 LordTakeda Erweiterung der Con-Foto-Sektion 10.09.2008, 05:09
 Bergermaru Erweiterung der Con-Foto-Sektion 10.09.2008, 13:20
 Yuya Erweiterung der Con-Foto-Sektion 10.09.2008, 09:50
 Bergermaru Erweiterung der Con-Foto-Sektion 10.09.2008, 13:20
 Sai1 Erweiterung der Con-Foto-Sektion 10.09.2008, 14:31
Erweiterung der Con-Foto-Sektion 17.09.2008, 01:02
 rubi Erweiterung der Con-Foto-Sektion 17.09.2008, 10:22
 cato Erweiterung der Con-Foto-Sektion 17.09.2008, 13:05
 rubi Erweiterung der Con-Foto-Sektion 17.09.2008, 13:23
 Sweetneko Erweiterung der Con-Foto-Sektion 17.09.2008, 15:51
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sai1 10.09.2008 00:15
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
> falls wirlcih alles gelöscht werden sollte wäre es nicht besser, wenn man eine maximale größe der fotos festlegt? o.o" auf von mir 1 oder 1,5 MB? o.o""" und dann aber die fotos einfach drinnen lässt?
> oder einfach son komprimierungsprogramm reinhaut, der die Bilder bewim hochladen automatsich auf die vorgegebene Größe runterschraubt? o.o""""

Guten Morgen ;-) das ist alles schon seit ewigen Zeiten implementiert. Mehr als 2 Megapixel gibt es auf Animexx nicht und alle hochgeladenen Fotos werden neu komprimiert. Danach hat ein typisches Animexx-Foto so was zwischen 100k und 300k.



Von:    LordTakeda 10.09.2008 05:09
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
> soooo......
>
>
> werden dann ejtzt alle fotos nach 6 monaten gelöscht oder nur die dieser privat events und em restlichen schlag mich tot? Oo"
>
> wenn alles gelöscht wird find cih die regelung eher sehr beschissen als gut o.o""
> es gibt einige cosplayer die ein gewisses limit überschreiten wollen zum Ende des Jahres o.o" ich z.b. will meien 3000 Fotos dieses Jahr noch bekommen o.o" un cih glaub ich bin da nich der einzigste o.o" schließlich trägt man seine kostüme ja unter anderem auch um gesehen und fotografiert zu werden o.o"
> außerdem bieten confotos schöne erinnerungen und es is schlichtweg unmöglich sich alle auf die festplatte zu ziehen o.o"
>
> falls wirlcih alles gelöscht werden sollte wäre es nicht besser, wenn man eine maximale größe der fotos festlegt? o.o" auf von mir 1 oder 1,5 MB? o.o""" und dann aber die fotos einfach drinnen lässt?
> oder einfach son komprimierungsprogramm reinhaut, der die Bilder bewim hochladen automatsich auf die vorgegebene Größe runterschraubt? o.o""""


Wieso können die Leute nicht einfach mal den Text so lesen wie er da steht, kommt schon, so schwer ist das nicht und man hat es in der Schule doch bestimmt mal gelernt oder?



Von:    Bergermaru 10.09.2008 13:20
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
ich wusste nicht, dass man hier mittlerweile noch nicht mal mehr fragen darf o.o
un ich war nicht der einzige ders nicht richtig verstanden hat, der den text etwas "zweideutig" fand o.o"
Don´t lose your hand!!



Von:    Yuya 10.09.2008 09:50
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
> werden dann ejtzt alle fotos nach 6 monaten gelöscht oder nur die dieser privat events und em restlichen schlag mich tot? Oo"

NUR PRIVATE Fotos. Das heißt, alles was im Event-Kalender als privates Treffen markiert wurde und Geburtstage. :)

(Änderungswünsche sind immer möglich, dazu gibt es in den Galerien einen Button mit dem ihr eine Umsortierung für uere Galerie beantragen könnt, die landen dann alle bei mir und ich bin schon recht sozial bei sowas eingestellt und lehne ganz sicher nichts ab, was umsortiert werden kann. Z.B. privates Event mit tolles Cosplayshooting, wird dann sicher von mir als Shooting umgestellt werden, falls das ein Freischalter nicht gecheckt hat. :)

Gruß,
 Yuya




Von:    Bergermaru 10.09.2008 13:20
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
oke
danke schön xD
Don´t lose your hand!!



Von:    Sai1 10.09.2008 14:31
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Ich würde mir noch wünschen, die neuen Galerie-Typen würden konsequent mit der jeweiligen Galerie angezeigt, also insbesondere bei der Auflistung aller Galerien eines Fotografen oder dem Aufruf einer einzelnen Galerie. Auch beim Aufruf eines Events sollte der Typ bei den aufgelisteten Galerien dabei stehen.

Selbst bei eigenen Fotogalerien kann man auf einfache Weise den Typ nur feststellen, indem man sie bearbeitet oder in die Übersicht "Bilder hochladen -> Con-Fotos" geht.

Und das Datum der letzten Aktualisierung sollte auch in der Fotogalerien-Übersichtsseite voll ausgeschrieben sein und nicht nur Monat und Tag, also noch mit Jahreszahl. Zumindest bei den Japan-Galerien könnte schon mal eine vom letzten Jahr dabei sein.



Von:   abgemeldet 17.09.2008 01:02
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
> > ich fände es viel sinnvoller wenn man endlich die confotos von vorne (alt) nach hinten (neu) aufgefüllt werden, nicht von hinten(alt) nach vorne(neu) wie es im moment ist ._.
>
> Meinst du bei der Seite, auf der alle Fotos zu einem Event aufgeführt werden? Das ist das seit der neuen Version aber möglich: http://www.animexx.de/fotos/fotoreihe-event.php?id=26647 - den Button "Ältere Fotos zuerst" auswählen.

Wie komme ich denn eigentlich normalerweise auf diese Ansicht?
Denn wenn man über das Event geht und dann oben auf "Fotos" landet man noch bei der alten Ansicht, ohne diese ganzen schönen Optionen....
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    rubi 17.09.2008 10:22
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Ich geh immer über die Foto-Galerien bei den FanWorks oben rechts. Dort kann man auswählen, ob man alle Fotos von einem Event sehen will oder die einzelnen Galerien.

Wenn ich jedoch "Ältere Fotos zuerst" auswähle, ändert sich in der Galerie nichts. Ich sehe dann immer noch die neueren Fotos zuerst. Auch wenn ich den Link "ändern" aktiviere, passiert nichts. Gibt es da einen geheimen Button, den ich nicht finde?
Die junge Nixe
Sich doch des Nachts verliebte
Ins Sommermondlicht.

Buson (1715-1783)



Von:    cato 17.09.2008 13:05
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jedoch "Ältere Fotos zuerst" auswähle, ändert sich in der Galerie nichts. Ich sehe dann immer noch die neueren Fotos zuerst. Auch wenn ich den Link "ändern" aktiviere, passiert nichts. Gibt es da einen geheimen Button, den ich nicht finde?

Eigentlich sollte sich die Seite neu laden, wenn du den "ändern"-Button anklickst... lädt sich da bei dir nichts neu? Klappen die anderen optionen (nur Animexxler etc.) bei dir?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin



Von:    rubi 17.09.2008 13:23
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Es lädt sich überhaupt nichts neu. Weder wenn ich "nur Animexxler", noch wenn ich "älter als" und/oder "neuer als" aktiviere.

Edit: Bekomme die Meldung "Fehler auf der Seite" links unten.
Edit: Bin auch Benutzer von IE.
Die junge Nixe
Sich doch des Nachts verliebte
Ins Sommermondlicht.

Buson (1715-1783)
Zuletzt geändert: 17.09.2008 16:34:35



Von:    Sweetneko 17.09.2008 15:51
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
> Es lädt sich überhaupt nichts neu. Weder wenn ich "nur Animexxler", noch wenn ich "älter als" und/oder "neuer als" aktiviere.

dito, bei mir passiert auch gar nix, egal was ich da mache o_O
Liegt vielleicht am Browser? ich nutze IE <.<;
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück