Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erweiterung der Con-Foto-Sektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213230/-1/12209637233305/
http://desu.de/feRYkEn




Von:    Anshie 09.09.2008 14:37
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt bin ich ziemlich froh über diese Änderungen. Vielleicht macht das alles endlich mal etwas übersichtlicher.
Stellt euch aber mal auf jede Menge Fragen und Helpdeskanfragen ein, von Leuten, die anfänglich noch nicht durchblicken. ;-)
So 100 % tu ich das auch noch nicht.

Wenn ich jetzt ein Privattreffen hab (Geburtstag zB) und in dessen Rahmen ein Shooting veranstalte (Ohne Eventeintragung), ist das dann Privat und wird gelöscht nach 6 Monaten, oder wird das gleich als Shooting eingetragen? @_@
Ich befürchte fast, solche und ähnliche sich überschneidende Fälle wird es häufiger geben.

Und zu einer Con läd man dann zukünftig quasi auch am besten zwei Galerien hoch? Eine für normale Confotos und eine für Shootings im Rahmen der Con, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Zurück zum Thread