Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erweiterung der Con-Foto-Sektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213230/-1/12209032170897/
http://desu.de/DVBm2AF




Von:    Abyssinian 08.09.2008 21:54
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einige Probleme mit der Definition von "Cosplay-Shootings".
Fallen unter diese "Shootings" lediglich typische Foto-Sessions mit ein- und dem selben Motiv(sprich: Cosplayer) oder fallen auch diese "Kann ich dich mal fotografieren?" *klick* "Danke!"-Gallerien darunter?

Ansonsten schonmal eine großartige Neuerung, allerdings fände ich es auch besser, wenn qualitativ minderwertige Bilder sofort gelöscht werden würden.
Selbst als Cosplayer bin ich ehrlich gesagt auch nicht so scharf auf Bilder, wo ich völlig verwischt/nur halb/ o.ä. drauf zu sehen wäre. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!

Zurück zum Thread