Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208146/-1/12157840034735/
http://desu.de/9VczWKc




Von:    Jonouchi 11.07.2008 15:48
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
> Aber wo steht denn, dass GX nimmer im TV kommt? o,o Ich hab beim Suchen nach den Folgen iwo auf der Pokto page gelesen, dass sie Staffel 1 und 2 reinstellen, um die Wartezeit auf die 3.Staffel im Herbst zu verkürzen xD

Richtig und wer was anderes behauptet sollte Köpfchen einschalten, bevor er sowas in die Welt brüllt.
Sowas kann ne Massenhysterie bei den Fans auslösen XD (<~~ ja da steckt Ironie drin)

Auch wenns nur retuschiert ist.. ich schau mir's ori (mit eng. sub) an und dann die retuschierte Version.. denn man glaube oder nicht.. ich mag die deutschen Stimmen.. und ich finds auch gut, dass ich dann nen bisschen mehr den Plan hab, was sie gesagt haben.. (auch wenn mein englisch immer besser wird XD)

Und GX wird nicht die einzigste Serie bleiben ^^~
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!


Zurück zum Thread