Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.07.2008, 14:34
Quelle: RTL II


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yami-Tsubasa "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 11.07.2008, 14:40
 Elaine_Eden "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 11.07.2008, 14:58
 Jonouchi "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 11.07.2008, 15:48
 Elaine_Eden "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 11.07.2008, 22:17
 Veremisia "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 11.07.2008, 16:31
"Yu-Gi-Oh! GX" im Web 11.07.2008, 18:23
"Yu-Gi-Oh! GX" im Web 12.07.2008, 00:57
 UkogNosTakeuchi "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 12.07.2008, 10:40
 _Genis_ "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 12.07.2008, 11:59
 Mitsune "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 12.07.2008, 22:58
 WildcatHiwatari "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 15.07.2008, 11:14
"Yu-Gi-Oh! GX" im Web 15.07.2008, 14:34
 BlackMoonlight "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 18.07.2008, 22:28
 Chikako "Yu-Gi-Oh! GX" im Web 04.09.2008, 20:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yami-Tsubasa 11.07.2008 14:40
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa Ich liebe GX^^
*schwärm*
Ich finds toll das die das bringen XD
Die haben die dritte Staffel gefälligst zu Ende zu bringen und zwar möglisch schnell
Jetzt wirds doch grad interresant XD
Ich persöhnlich mag Staffel 3 am allerliebsten
Wehe Pokito verhunst das noch
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:    Elaine_Eden 11.07.2008 14:58
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil der dritten Staffel ist doch schon verhunzt xD Glaubt ihr echt, Teil 2 wird besser? XD

Aber wo steht denn, dass GX nimmer im TV kommt? o,o Ich hab beim Suchen nach den Folgen iwo auf der Pokto page gelesen, dass sie Staffel 1 und 2 reinstellen, um die Wartezeit auf die 3.Staffel im Herbst zu verkürzen xD
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD



Von:    Jonouchi 11.07.2008 15:48
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
> Aber wo steht denn, dass GX nimmer im TV kommt? o,o Ich hab beim Suchen nach den Folgen iwo auf der Pokto page gelesen, dass sie Staffel 1 und 2 reinstellen, um die Wartezeit auf die 3.Staffel im Herbst zu verkürzen xD

Richtig und wer was anderes behauptet sollte Köpfchen einschalten, bevor er sowas in die Welt brüllt.
Sowas kann ne Massenhysterie bei den Fans auslösen XD (<~~ ja da steckt Ironie drin)

Auch wenns nur retuschiert ist.. ich schau mir's ori (mit eng. sub) an und dann die retuschierte Version.. denn man glaube oder nicht.. ich mag die deutschen Stimmen.. und ich finds auch gut, dass ich dann nen bisschen mehr den Plan hab, was sie gesagt haben.. (auch wenn mein englisch immer besser wird XD)

Und GX wird nicht die einzigste Serie bleiben ^^~
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!




Von:    Elaine_Eden 11.07.2008 22:17
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
> > Aber wo steht denn, dass GX nimmer im TV kommt? o,o Ich hab beim Suchen nach den Folgen iwo auf der Pokto page gelesen, dass sie Staffel 1 und 2 reinstellen, um die Wartezeit auf die 3.Staffel im Herbst zu verkürzen xD
>
> Richtig und wer was anderes behauptet sollte Köpfchen einschalten, bevor er sowas in die Welt brüllt.
> Sowas kann ne Massenhysterie bei den Fans auslösen XD (<~~ ja da steckt Ironie drin)
>

Wieso Ironie, das könnte echt ne Hysterie auslösen oO

> Auch wenns nur retuschiert ist.. ich schau mir's ori (mit eng. sub) an und dann die retuschierte Version.. denn man glaube oder nicht.. ich mag die deutschen Stimmen..

Ich im Prinzip auch ^^ Nur Johan hätte eigentlich ne bessere Synchro verdient... aber naja, wenigstens keine Weiberstimme xD
Julius (Jadens Sprecher) klingt sooo knuffig X3~♥

> und ich finds auch gut, dass ich dann nen bisschen mehr den Plan hab, was sie gesagt haben.. (auch wenn mein englisch immer besser wird XD)

Jaja, XD
Die 2.Folge ist auf Japanisch sooo Shonen-Ai angehaucht xD
Wieso sagt Sho da zu Judai zB: "You're beautiful"?? Ich so: "Häää? oO OMG! XD"

>
> Und GX wird nicht die einzigste Serie bleiben ^^~

Wer weiß :9
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD



Von:    Veremisia 11.07.2008 16:31
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt mir nix erzählen, aber die Stimmen der dritten Staffel sind mehr schlecht als recht -.-"
Die ersten beiden gehen ja noch~
Aber...Johan und Komparsen...ich hab geschrien und bin eines grauenvollen Todes gestorben, als ich die Stimmen gehört hab. Und nein, ich übertreibe nicht ;)
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:   abgemeldet 11.07.2008 18:23
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee gar nicht mal so übel. Wenn man dann mal langeweile hat oder am Anfang Folgen verpasst hat kann man die gucken. Nur ist da das Porblem mit der Umsetzung, kann schnell passieren wie bei Nick oder halt schlechte Qualität, lange Ladezeiten usw. aber ich dneke mal es wird einigermaßen gut klappen.
Ich finde die Quali bis jetzt gar nicht mals so schlecht, nur halt..ist der Bildschirm ein bisschen klein und wenn man ihn vergrößert ist das Bild ein klein wenig verpixelt.Bei der Hälfte hats dann angefangen zu stoppen, kann auch an meinem Pc liegen. ALlgmeien bin ich aber zufrieden. Sound ist auch klasse.

Hoffe das noch andere Serien folgen und das GX vollständig hochgeladen wird.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 12.07.2008 00:57
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Ich finds genial!
Nur die sollten es auf Youtube bringen.
Mein PC verträgt Pokito.de irgendwie net XD

Aber sonst geile Idee o___O, kann man die Stream schauen?
Oder auch runterladen? (Das zweitewohl eher nicht ne?)






Von:    UkogNosTakeuchi adult 12.07.2008 10:40
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 12.07.2008 10:40:30



Von:    _Genis_ 12.07.2008 11:59
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
also ich find das mit gx ne gute idee^^ die erste folge nie gesehen hab^^
aber ich weiß nicht ob das an meinem pc liegt ^^ aber es stockt ständig das nerft
komm garnicht mehr vorra^!_!



Von:    Mitsune 12.07.2008 22:58
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
Halt halt halt XD
Ich sagte, das ich es VERMUTE XD
Das heißt nciht, das es 100% Eintrifft, nicht wahr? XD



Von:    WildcatHiwatari 15.07.2008 11:14
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir schon die erste folgen in poktio.de angesehen und da zeigen sie es ganz
Wildkatzi zieht sich fürs erste zurück!!
Miau!=^.^=

ps:und nein ich bin nicht verrückt!!



Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:34
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
yeah gx ^^

Ich schaue allerdings lieber die oreginalfassung mit untertiteln x3 Aber ab und an mal wieder was zu schauen ohne sich dabie konzentrieren zu müssen hat auch mal was xD
Von den stimmen her mag ich eigebtlich fast keine außer die von ryou und saiou o_o
Die dummen witze von der 4kids version sind dabei... und darüber lache ich.... schande über mein haupt XD (wenigstesn gibts ind er duetschne verison keine extreme akzente - das gibt pluspunkte XD)
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    BlackMoonlight 18.07.2008 22:28
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
komisch errinert mich irgernwie an die Avatar Folgen auf nick.de
hoffe die Yugioh gx folgen sind in ganzer länge
Naja ich freue mich schon auf die 3 staffel on kommt dauert leider ein bisschen noch aber egal *Jesse fänchen schwingt*
Aber bitte dan komplett nicht so wie bei der ausstalung wo se den kampf gegen Jesse(Yubel) und Jaden nicht gezeigt habn
aber egal ich bin halt gespannt und las mich überraschen und vielleicht kommen sogar auch die anderen Serien bald on

Zuletzt geändert: 18.07.2008 22:29:16



Von:    Chikako 04.09.2008 20:43
Betreff: "Yu-Gi-Oh! GX" im Web [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie mir heute irgendwie angeschaut aber irgendwie geht kein ton ö_Ö
ich hab mal auf dem PC rumgeschaut und alle anlange angesehen aber da kommt trotzdem kein ton @__@
weiß jemand woran das liegt?
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~


[1] [2]
/ 2



Zurück