Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12144144301329/
http://desu.de/R2Y_1kA




Von:    Anubis88 25.06.2008 19:30
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass sich das mal echt gut anhört. Die Boxen sind auf jeden Fall besser als die Einzel-DVDs und der Preis ist auch noch in Ordnung. Dazu kommt noch, dass die dt. Version ungeschnitten ist und Fehlendes nachsynchronisiert wurde. In der Hinsicht ist Naruto zumindest schon mal komplett ungeschnitten auch auf Deutsch zu sehen. Das Gemecker über falsche Aussprache und Dialogzensur lasse ich weg, denn diese beiden Tatsachen werden auch noch bei der Nachsynchronisation bestehen.

Ich weiß, viele haben was gegen die dt. Synchro, aber die japanische Synchro ist auf jeden Fall auch drauf. Also sogesehen ist sowohl für die Fans der deutschen Fassung als auch für die der japanischen was dabei.
Und so schlimm ist es nun auch wieder nicht, Untertitel lesen zu müssen. Denn wer mit der deutschen Fassung unzufrieden ist, dem bleibt noch die japanische und dafür sollte man nicht zu faul sein, Untertitel zu lesen.

Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an und ich bin mir ziemlich sicher, dass die DVD-Boxen viel besser ankommen als die Einzel-DVDs, allein schon wegen dem Preis.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Zurück zum Thread