Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12141759895078/
http://desu.de/Avpe4vO




Von:    Yuuhi-K 23.06.2008 01:20
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Wie schon oft hier erwähnt, wird sich ja wirklich viel über die Syncro aufgeregt... Ich mag sie auch nicht sonderlich und mir geht es dabei nicht um die falsche Aussprache und das "U" in den Namen.. Was die Syncronsprecher lesen ist deutsch und im deutschen wird das "u" nun mal mit ausgesprochen, also sollte man ihnen keinen Vorwurf machen.

Aber was mich persönlich an den Synconisationen aufgeregt hat was, dass es wirklich oft vor kam, dass die Sprechen einfach nur ihren Text aufsagen ohne jegliche Gefühle. Bei Sasuke würde das vielleicht passen, aber Sakura zum Beispiel ist sehr gefühlvoll.. Und überhaupt.. Ich finde die Stimme vom "deutschen" Sasuke passt mal überhaupt nicht zu ihm. Da gäbe es sicher noch eine Menge, was ich PERSÖNLICH an Kritik ausüben könnte, aber ich finde es trotz allem gut, dass Panini so eine Box rausbringt.
Den einen Fans gefällt es so, den anderen so. Also braucht man sich auch nicht so derbe darüber aufregen.

Ich werde mir die Boxen wahrscheinlich auch kaufen.
Schon allein weil der Preis wirklich nicht schlecht ist und ich es ja trotzdem auf japanisch gucken kann. Wird ja nirgendwo vorgeschrieben, dass man es sich dann zwangsläufig auf deutsch angucken muss.

lg Yuuhi ^^
Aus tiefster Seele verfallen.... Dem Kazekagen Sabaku-no Gaara!
Kazekage´s wife: Sabaku-no Ju! =PPPPPPP

Zurück zum Thread