Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12141522507360/
http://desu.de/gXhZSdf




Von:    leckse 22.06.2008 18:49
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> PSS: Ich glaube irgendwie besteht immer noch ein Problem mit Animes, was die FSK betrifft. Wenn man sich so manchen Realflim ansieht und dann die FSK kann man nur den Kopfschüttel oder auch die Disney-Filme sind ja meistens ohne Beschränkung, was sie ja auch nicht unbedingt "verdient" haben.

Naja, Disney gibt sich ja aus offensichtlichen Gründen mehr Mühe, damit die Filme auch wirklich mit einer möglichst niedrigen Einstufung davonzukommen. Anime Virtual hat für die VHS-Version von Utena ja erst mal FSK 12 bekommen, obwohl die DVDs mit den gleichen Folgen dann ab 6 eingestuft wurden.

> Die Sache ist wohl auch, wer das gerade sitzt und sich das Material anschaut. Könnte ne Grund sein, warum in One Piece Blut fließen darf und in Naruto nicht.

TV-Ausstrahlungen haben mit der FSK aber nichts zu tun.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread