Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12140134210749/
http://desu.de/VF70N_d




Von:   abgemeldet 21.06.2008 04:01
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> Komplett-Boxen kommen eigentlich nur von Serien, die sich gut verkaufen.

Schon klar... aber entweder war das dann von vorne herein geplant (2 mal abkassieren? Panini und RTL2 trau ich das sehr wohl zu) oder aber die reagieren endlich mal auf die Kundschaft (wär was neues).
In meinem Comicshop bin ich jedenfalls auf die Serie mehrere Male (von verschiedenen Verkäufern) aufmerksam gemacht worden...
Ich glaub das Gespräch das daraufhin jedesmal folgte ist zu nem Initiationsritus für deren Azubis geworden *grins*
Das Leben stinkt und keine Seife der Welt kann das ändern.

Zurück zum Thread