Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12140082807119/
http://desu.de/zl5Gkmo




Von:   abgemeldet 21.06.2008 02:37
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
>Holla... dann haben die Kiddys wohl doch nicht so viel gekauft wie >ursprünglich gedacht?

Komplett-Boxen kommen eigentlich nur von Serien, die sich gut verkaufen.

>Wie gesagt ist mitunter gerade das meine Hauptkritik an der >Sendung, ich weiss nicht zu welcher Zeit es in Japan gesendet >wurde bzw. wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es gerade >passend für die heimkehrenden Grund- und Mittelschüler >ausgestrahlt wird (trotz oder gerade wegen Ganztagsschulen).

Shippuuden läuft aktuell um 19 Uhr, Bleach läuft um 18:30 ... wenn die Kinder halt zu Hause sind. Naruto ist einen Shonen Jump Manga, die richten sich an Mttelschüler, nur die Japaner trauen ihren Kindern etwas mehr zu als wir aktuell (wobei der Anime im Vergleich zum Manga schon zensiert ist) bzw dass was RTL2 macht ist ja sowieso masslos übertrieben, darüber brauch man gar nicht zu diskutieren.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Zurück zum Thread