Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12140008568648/
http://desu.de/dhzj9A9




Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:34
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich auch, warum man sich hier so aufregt ... Klar kann man auf RTLII sauer sein, weil es geschnitten ist, man kann auf die Synchronisationssprecher böse sein, weil sie kein japanisch können und so weiter ... und was hat man davon? Nichts, wie ich finde. Naruto wird nun mal Mittags/Nachmittags gezeigt, es schauen also auch kleine Kinder zu und wenn da geschnitten wird ... so what, steht ihr alle übermäßig auf Blut, oder wie muss man das verstehen. Natürlich kann man jetzt damit kommen, dass Kinder ja in den Nachrichten genug Mord und Totschlag und auch Blut sehen ... echt? Also ich hab sehr selten ne verkohle Leiche in den Nachrichten gesehen, auch Blut wird meistens nur bei Opfern von terror-Anschlägen gezeigt, weil es sich nicht vermeiden lässt. Nur sind Nachrichten Abends, viele erst nach dem Sandmännchen, von daher ...

Die deutsche Synchro ist zugegeben n Fall für sich, aber wegen der U-Aussprache bei wirklich jedem Anime zu heulen übertreibts doch n bissel. Dann wird halt n U ausgesprochen, und? Hab ich verpasst, oder wurde "U" jetzt als 5. apokalyptischer Reiter der Bibel hinzugefügt? ... Wenn ihr es halt ohne U hören wollt seht euch die japanische Version an, denn wenn ihr wegen der Aussprache meckert, dann lernt die Sprache selber, braucht ihr auch keine Untertitel mehr dafür ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Zurück zum Thread