Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12139835002477/
http://desu.de/r94Qyvy




Von:   abgemeldet 20.06.2008 19:43
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Holla... dann haben die Kiddys wohl doch nicht so viel gekauft wie ursprünglich gedacht?

Und das nur die ursprünglich fehlenden Szenen synchronisiert wurden... nun... nach wie vor ein riesengroßes F.U. Richtung Panini und RTL II.

So lange noch immer von besiegen gefaselt wird wenn ursprünglich vom massakrieren und zerfleischen die Rede war (wenn Politiker von Krieg reden wirds ja auch nicht mit Sandburgenbauen nachsynchronisert), kann mich keiner dazu bringen, diesen Mist zu kaufen, auch wenn jetzt Blut anstatt "Schweiß" fliesst.
Von Sasuuuuuke und Sakuuuura ganz zu schweigen, obwohl DAS noch verschmerzbar ist.

Zurück zum Thread