Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12139646661233/
http://desu.de/6rjHeBb




Von:   abgemeldet 20.06.2008 14:31
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Es wurde ja öfters den Labels vorgeschlagen, die Synchro zu lassen, um Geld zu sparen und dadurch DVDs billiger zu verkaufen. Und entsprechend kam die Antwort, dass die Synchro ein Muss ist heutzutage und sich Serien ohne Synchro entsprechend schlechter verkaufen.

Ich bin jetzt echt zu faul ein Zitat rauszusuchen, aber man kann ja ganz einfach bei den Labels im Forum fragen. zB Panini und AV sind da sehr präsent und geben auch Antwort.

Und die Yukikaze DVD hat doch eine UVP von 25 Euro (mit Schuber, ausführlichem Booklet und Bonusmaterial)? oO;; Für eine bzw zwei Folgen (da jede Folge 30 Minuten dauert) immernoch teuer, aber das ist ja absolut nicht der Regelfall.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 20.06.2008 14:33:16

Zurück zum Thread