Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12139539022150/
http://desu.de/dz3GP0v




Von:   abgemeldet 20.06.2008 11:26
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
>Es gab mal auf der ersten Bonenkai in Neustadt HK-Naruto Boxen zu >kaufen, da war eine Staffel für 70 Euro zu haben. >Erstaunlicherweise waren diese Boxen aber von erschreckend guter >Qualität, nur das halt auf den DVD's Fansubs drauf waren (konnte >man anhand der Screenshots sehen).

70 Euro für ne Raubkopie finde ich absoluter Wucher ... da steckt sich jemand ganz schön viel in die eigene Tasche, und das sind nicht die Originalzeichner.

Und Synchro macht die DVDs nicht wirklich teurer, die Preise sind recht stabil geblieben, da mehr Leute Synchro wollen als Untertitel.
zB 12 Kingdoms = 9 Folgen für 40 Euro, Ouran Highschool Host Club = 9 Folgen für 45 Euro.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 20.06.2008 11:31:53

Zurück zum Thread