Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12139508639326/
http://desu.de/SfCqe89




Von:    Babel-2 20.06.2008 11:12
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal auf der ersten Bonenkai in Neustadt HK-Naruto Boxen zu kaufen, da war eine Staffel für 70 Euro zu haben. Erstaunlicherweise waren diese Boxen aber von erschreckend guter Qualität, nur das halt auf den DVD's Fansubs drauf waren (konnte man anhand der Screenshots sehen).

Mich würde mal eine Umfrage interessieren, die zeigt, was den Fans besser gefallen würde:

[ ] Synchro brauch ich nicht, ich spreche schließlich japanisch
[ ] Ich will nur das Beste. UT, Synchro in englisch, deutsch und Original Ton und bin bereit entsprechend dafür zu zahlen
[ ] Synchro geht kein Weg dran vorbei, die Untertitel nerven
[ ] Synchro wäre nett, muss aber nicht
[ ] Ich brauche keine deutschen UT oder Synchro, mir reicht das schon wenn es nur englisch ist.
[ ] Synchro brauche ich generell nicht, mir reichen Untertitel wenn die DVD's dafür billiger sind (Bsp: 12 Kingdoms)

Offtopic: Die Diskussion über im Fernsehen gezeigte Animes gibt es schon ewig. Über die damals aktuellen Synchronisationen hat seinerzeit Lars Erbstößer in der AnimaniA einmal treffend zusammengefasst:
"Wenn man sich über die Arbeit der Synchronisationsstudios und Publisher beschwert, führt das nicht zu der erhofften Verbesserung zukünftiger Projekte, sondern zu einer 'Euch gefällt nicht was wir gemacht haben? Gut, dann machen wir eben nichs mehr'-Reaktion".
Und damit ist erst recht keinem geholfen. Wer grade mal die Augen aufmacht und sieht, dass sich Tokyopop und ADV schon vom deutschen Markt verabschiedet haben, der sollte demnächst mal kleine Brötchen backen.

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread