Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205573/-1/12131061661547/
http://desu.de/1B-PJFi




Von:    Amariyali 10.06.2008 16:02
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
... Fassen wir zusammen... wir haben einen Sprecher aus Yu-Gi-Oh, 2 aus Disneyfilmen und jemanden, den ich nicht kenne. Na ja, es hätte schlimmer kommen können. Ich sehe kein Sebastian Schulz oder Santiago Ziesmer oder Gerrit Schimdt-Foß in den Hauptrollen. Wenigstens einen Pluspunkt. Aber ich bin ehrlich, mich haben diese 'Proben' noch nicht wirklich überzeugt, aber da fehlt einfach das Bild und die BGM bei um das richtig beurteilen zu können... +sich verkrümel+
[Verkaufe]

[New KH FanFiction available]

The Renegades - Die Abtrünnigen

Zurück zum Thread