Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.06.2008, 10:27
Quelle: Panini


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 15:57
 Kachess "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:02
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:04
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:10
 Madü "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:16
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:21
 citro "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:21
 Rose "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:28
 Zompie "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:29
 nambnb "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:30
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:36
 Lendri44 "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:47
 peachchanvidel "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 16:54
 Yune "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:02
 Cleo-San "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:06
 Tjulan "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:13
 NijiNiji "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:13
 Precious "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:15
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:19
 Vauvenal "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:27
 _Jibril_ "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:30
 Godzilla "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:36
 kidkaito "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:42
 KandaYuu "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 17:56
 Zerorin "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 18:11
 SilverReader "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 18:20
 SAT0 "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 18:48
 kopa "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 18:58
 Grave "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 18:58
 Forest_soul "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 19:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.06.2008 15:57
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte noch nicht die ehre (geschweige den die Zeit oder das Geld) Death Note zu lesen oder den Anime zu sehen (beim Manga war bis jetzt nur rumblättern drin ;o;), aber ich finde das die wahl der Syncronsprecher gut getroffen ist.

Vom hören sind mir alle sehr bekannt. :3



Von:    Kachess 10.06.2008 16:02
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
... Fassen wir zusammen... wir haben einen Sprecher aus Yu-Gi-Oh, 2 aus Disneyfilmen und jemanden, den ich nicht kenne. Na ja, es hätte schlimmer kommen können. Ich sehe kein Sebastian Schulz oder Santiago Ziesmer oder Gerrit Schimdt-Foß in den Hauptrollen. Wenigstens einen Pluspunkt. Aber ich bin ehrlich, mich haben diese 'Proben' noch nicht wirklich überzeugt, aber da fehlt einfach das Bild und die BGM bei um das richtig beurteilen zu können... +sich verkrümel+
[Verkaufe]

[New KH FanFiction available]

The Renegades - Die Abtrünnigen



Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:04
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Außer L's und Light's Stimme find ich die Wahl echt gut.
Besonders von Ryuuk *-*

Nur, wie spricht Light Ryuuk aus? oÔ
> riok

Da sollte sich Kim Hasper was von Magdalena abgucken ^.~



Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:10
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht...ich kann mich nicht wirklich mit der neue sycro anfreunden o.o klar es sind alles gute Sprecher aber irgendwie find ich passen die nicht
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Madü 10.06.2008 16:16
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur "Aua"... ich finds furchtbar...



Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:21
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ich find Light und Misa in Ordnung. L hatte ich mir nicht so tief vorgestellt und Ryuk...naja, irgendwie schrulliger.
Zwar besser gemacht und ausgewählt als so manch andere deutsche Synchro, aber von Ryuk und L bin ich doch enttäuscht.
Lok-omotive
-> emotive
-> Emo-Initiative
-> Massenselbstmord



Von:    citro 10.06.2008 16:21
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
*purr*
<3
Also ich bin absolut begeistert :3
Hätte nicht besser sein können <3
Ryuks Stimme ist einfach.. hrhrhr xD
Was wäre Licht ohne Schatten?
Gut ohne Böse?
Ich ohne Dich?



Von:    Rose 10.06.2008 16:28
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Ich bin nicht begeistert...
Ich hatte ja noch gute Hoffnungen, seit der letzten Newsmittelung. Leider voll enttäuscht.
Und an Hörproben kann man meist schon genug feststellen.

Aus meiner Sicht:
Light -> total fehlbesetzt, das klingt irgendwie sehr lasch und nicht... wahnsinnig oO (Ich habe Higes Stimem schon total fehlplatziert gefunden. Vllt mag ich den Sprecher auch einfach nicht =_=)
L -> ZU TIEF =_=' Dadurch verliert er seinen Witz.
Ryuk -> Stimmlich nicht schlecht, aber nicht durchgeknallt genug. Das kommt in der Stimme nicht rüber...
Misa -> Passt zwar noch am ehesten, klingt aber nach ner Weile echt nervig...


Kurz:
Ich bleibe auch beim Original. Bin aber gespannt auf die Nebencharas.
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...
Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:30:01



Von:    Zompie 10.06.2008 16:29
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Die Stimmen gehen ja mal gar nicht >< bis auf die von Ryuk (und selbst da hätte es eine bessere stimme geben können) hört sich das alles einfach nur ******* an. Die passen überhaupt nicht zu den Charas, finde ich, vorallem die Stimme von Misa klingt nervig -.- War mir aber irgendwie klar...naja ich bleib dann lieber bei den japanischen original folgen ^__^
Deidara lebt! Im Kühlregal!
Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:30:18



Von:    nambnb 10.06.2008 16:30
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich hätte mir Gerrit Schmidt-Foß als Sprecher von Light eher vorstellen können, weil ich von ihm weiss, dass er gut mit den Höhen und Tiefen zurechtkäme, die Light so braucht für sämtliche Egos/Stimmlagen, die er drauf hat (brav, verrückt, bösartig inkl. verrückter Lache etc.).
Er ist mir zu... hm... normal irgendwie. Er reisst mich nicht vom Hocker, genauso wenig wie L's Sprecher.

Ich hätte Light und L bei den deutschen Sprechern fast lieber umgedreht.
Es ist auch irgendwie niederschmetternd, dass sich der L-Sprecher nun gerade um Betonung der Wörter bemüht, anstatt es zu lassen. Sonst ein Kritikpunkt, aber im japanischen Original spricht L monoton und fast etwas nuschelig, beinahe schläfrig. Hier bräuchte sich der deutsche Sprecher in der Hinsicht mal nicht bemühen, die Wörter extra zu betonen und... er tut es... *SEUFZ*

Misa und Ryuk finde ich hingegen sehr passend und gut vom Klang her.
Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!"
Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark."
(Tramps like us - Kimi wa Pet)



Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:36
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
also cih fidn ja die stimmen passen gar nicht x_X
ausser die von ryuk, geht aber bei L und light *horror*
und misa..... geht, ich kenn sie aus kingdom hearts, sylphie xD''

Ohne Phantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen.http://www.animexx.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=171001




Von:    Lendri44 10.06.2008 16:47
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Die Misa Stimme passt super, kein Zweifel :) Light scheint auch ganz gut gewählt zu sein. Bei L warte ich, bis ich das ganze als Anime sehen, bevor ich da meine Meinung zu abgebe. Aber allgemein kann man doch recht zufrieden mit sein :)
Auch scheinen die Sprecher ziemlich begabt zu sein und sich ins Zeug zu legen. Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:51:48



Von:    peachchanvidel 10.06.2008 16:54
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
schlecht klingts nicht, misa gefällt mir sogar ein stück weit, auch wenn ich finde, dass ihre stimme etwas spitz klingt..
ryuk klingt wie Baghira ausm Dschungelbuch XDDD° alles bissl gewöhnungsbedürftig.. °_°
nur Light und L sind eindeutig zu alt.. so klingt man nicht mit ~19 :/ aber es geht wieder bergauf mit manchen synchros |D und mit bild klingt das sicher auch wieder anders, da man sich nicht allein auf die stimmen konzentriert.. und man sich nach paar folgen wohl auch dran gewöhnt.. dann sprechen die synchros vielleicht auch mit etwas mehr Elan und nicht nur bewusst betont ^^°
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Yune 10.06.2008 17:02
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Misa wirklich gut, und auch wenn Ryuk etwas schriller hätte sein könnte, kann ich mit ihm leben ^^

Aber bei Raito fallen mir die Ohren ab. Kim hat ne tolle Stimme und als J.D. [Scrubs] liebe ich ihn, aber das war ne Fehlbesetzung.

Beide Sprecher -von Raito & L - haben tolle Stimmen, meinen es aber wirklich zu gut mit der Betonung. ~.~

TOAO; Yu



Von:    Cleo-San 10.06.2008 17:06
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Also, für "deutsche" Verhältnisse ist das sogar mal ne ziemlich gute Besetzung O.o Auch, wenn mir Ls Stimme ein klein wenig fehlbesetzt vorkommt XD Klah, der Sprecher macht seine Sache gut, aber... es klingt zu... naja, eben L-untypisch ^^" Ryuk ist eigentlich ziemlich klasse getroffen, Light macht auch nen guten Eindruck - und Misa: Mei, was für ne knuffige Stimme! *_________* Meinen Segen haben sie... bis auf die Sache mit L XD
Manchmal kräuseln sich mir die Fußnägel beim Lesen im Forum...

Falsch: Standart, Geheimniss (etc.), Gallerie, Smarakt, "o man!"...
Richtig: Standard, Geheimnis (etc.), Galerie, Smaragd, "Oh Mann!"...




Von:    Tjulan 10.06.2008 17:13
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Klingt dann die ganze DVD so abgelesen? oO;;;
Erinnert mich an alte Kinderhörspiele, wo man genau raushören konnte, daß die Leute ablesen. Niveau Augsburger Puppenkiste.
Schade...
Da bleib ich doch beim original mit Untertitel.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    NijiNiji 10.06.2008 17:13
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
also ryuk find ich noch gut (ich hab sogar gedacht dass er diese stimme bekommen wird)
aber raito und L??? gehts noch??? die passen doch voll nicht!!! das klingt einfach nur schrecklich! und raito kann ich so nicht ernst nehmen ich mein mit der stimme von j.d. aus scrubs ist das doch unmöglich!!! <.< noch ein grund mehr death note NICHT auf deutsch zu sehn!







Von:    Precious 10.06.2008 17:15
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
*Aufatme*
Sooo~ schlimm ist es nicht.
Und ich muss sagen, dass Misas Stimme sehr gut besetzt ist, echt cutig, sehr passend.

Ryuks ist okay. Hätte aber dennoch besser sein können, ich weiß auch nicht.
und Ls finde ich furchtbar.
Sorry, dass ich da so vielen widersprechen muss, doch die Synchro geht meiner Meinung nach mal gar nicht.
Sie spiegelt L nicht so wieder, wie er eigentlich ist .___."

Ich bleib beim Japanische *o*



Von:   abgemeldet 10.06.2008 17:19
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
>.< die stimmen sind volkommen in Ordnung

*-* aber ich find die englische immer noch am besten <3
~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-*
~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt
~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt
und
~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt



Von:    Vauvenal 10.06.2008 17:27
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
*tritt Ls sprecher in den hintern und plüscht die anderen drei kräftig durch <3*
Endlich mal was richtig gemacht :D
Romulus: "FÜR LANDWIRTSCHAFT UND HÜHNERZUCHT!"




Von:    _Jibril_ 10.06.2008 17:30
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Misas Stimme gefällt mir überhaupt nicht Oo Ich hät mir was übertrieben Kindliches gewünscht, das Deutsche ist mir zu erwachsen XD (ja, ich weiß, dass sie erwachsen ist, aber ich stell mir ihre Stimme halt ganz quietschig vor)
Die anderen Stimmen sind aber in Ordnung, kann man nicht wirklich was gegen sagen.

BTW: Ich hoffe, dass Rem ne weibliche Stimme bekommt Oo Gabs ja schon des öfteren, dass da mal was falsch ankam und ein eigentlich weiblicher Chara ziemlich männlich klang >.<
One night and one more time
Thanks for the memories
Even though they weren't so great
He She tastes like you
... Only sweeter
Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:32:58



Von:    Godzilla 10.06.2008 17:36
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEIN!!!
*sterben tus*
*Selbstmord begeh*
*sich die ohren abreiß*
*trommelfell mit nem schraubenzieher zerstör*
HÖRT AUF!!!
Q____________________Q
das ertrag ich nich!
das is zu grausam!
TT____________________TT
hätten die keine besseren finden können?
die sind ja echt grausam!
BLUBB



Von:    kidkaito 10.06.2008 17:42
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
also wirklich, die stimmen passen nicht wirklich zu den figuren -.-
die japanischen sind schon besser, obwohl die von misa noch ertragbar ist
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her



Von:    KandaYuu 10.06.2008 17:56
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Oi~ oo
Kim, Kim was machst du nur aus Ryuk?XDD
Magdalena spricht den Namen wenigstens richtig aus.. und sie spricht Misa perfekt..
Schön nervig XDD
Bis auf Ls Stimme kann ich mich mit den Vieren anfreunden ôO
Julien hat ne dolle STimme aba für L.. oo"
Wie auch immer XDD
Wird interessant wer Rem spricht =3
Es geht nicht nur ums Gewinnen, sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:    Zerorin 10.06.2008 18:11
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein DN fan aber die Tolle Stimme von Hige spricht mit /3
Das ist ja was schönes~



Von:    SilverReader 10.06.2008 18:20
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmen sind grausam O_o"

Wenn man die Japanischen mal gehört hat sind sie grausam.

Allein Misas Stimme ist noch annehmbar, aber Ryuk haben sie total versaut >>"
Silver

Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag.



Von:    SAT0 10.06.2008 18:48
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
ACH,DU SCHEIßE!!! o_________________O
die sollten's einfach lassen...einfach nur sein lassen (= ___ =;)
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    kopa 10.06.2008 18:58
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
magdalena turba ist die sprecherin vonder jungen nala! (könig der löwen) XDXDXD



Von:    Grave 10.06.2008 18:58
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, mit einer Stimme werde ich mich nicht anfreunden können und zwar bei LIGHT! Ich habe da einfach immer J.D. von Scrubs vor Augen und das is ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht X_X
Girl: Sinister? (Synyster?)
James Hart: Gates! >.>
Girl: Vengeance? (Zacky Vengeance?)
James Hart: Is mine! ^___^
-> James Hart+Zacky V?!



Von:    Forest_soul 10.06.2008 19:01
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
*fiep* spricht Kim Hasper nicht auch Dorian (JD) bei Scrubs? O.O



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück