Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205573/-1/12130986377356/
http://desu.de/GL8qReu




Von:    aprimira 10.06.2008 13:54
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ;O;
Lights stimme passt nicht so gut, da ich seine stimme eher mit JD aus scrubs verbinde >> Ich mag die stimme ABER...ich verbinde mit der stimme einfach mehr typen wie JD aus scrubs als mit Light

L's stimme ist gewöhnungsbedürftig...find ich auch nicht grad der knüller... ;O;

Ryuk hingegen mag ich schon eher als von light und L ... ein wenig tiefer und sie wäre perfekt XDDDDD

Misas bin ich unschlüsig... aber ich kann mich daran gewöhnen ^___^


aber denoch ist mir ein stein vom herzen gefallen.... ich würd die DVD kaufen... mit der zeit kann ich mich auch an die stimmen gewöhnen, sie sind jetzt nicht undbedingt total grottig wie bei manch anderen serien
Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:56:23

Zurück zum Thread