Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.06.2008, 10:27
Quelle: Panini


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mikadzuki_Kodo "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 12:46
 -Vampire_Hunter- "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 12:51
 Lynx "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 12:54
 Masik "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 12:54
 darling "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:24
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:05
 Valeyla "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:26
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:23
 Famove "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:25
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:25
 Xahryun "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:29
 downpourin "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:34
 Shadowguy "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:37
 NightmareQueen "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:44
 aprimira "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 13:54
 Nami_91 "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:06
 Spunky "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:10
 Krizzl "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:20
 DarkShippo "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:23
 Nyasta "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:28
 Ricchan "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:29
 Fuchswerk "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:29
 Luriel "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:35
 Nightstalcer "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:41
 Anderswelten "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:42
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:43
 stellina "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 14:59
 KiraKiraMiaka "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 15:19
"Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 15:26
 frostprinz "Death Note"-Sprecher bekannt ... 10.06.2008, 15:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Mikadzuki_Kodo 10.06.2008 12:46
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
hm..hab mir ma die proben angehört und ich muss sagn misa wurde super getroffn mit der stimme von magdalena turba ^^ aber mit bernd kuschmann als ryuk Oo nyja mir gefällt da der jap. sprecher besser ehrlich gesagt. kira und L können meinetwegen so bleiben wobei ich ehrlich gesagt wieder dem jap. sprecher julien haggege vorziehen würde. hm..mal schaun wies denn bei den dvds rüber kommt.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Eigentlich bin ich total genial, ich weiß nur nich, wie ich mein Gehirn benutzen soll. (Kirsten Rothbart, zeitgenössische Künstlerin)



Von:    -Vampire_Hunter- 10.06.2008 12:51
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wircklich ausserordentlich überrascht :D
Positiv steh ich zu der Stimem von Ryuk und so wie von Misa.
Diese passen wircklich gut.

Bei L udn Light ...joar sind nicht schlecht aba bei mri fehlt so das GEWISSE etwas in der Stimme,vorallem bei L.
Aber L hört sich an sich recht sexy an ;3
Wobei dieser Unterton wie im japanischen fehlt u__u
Bei Light...joar kann ich mich dran gewöhnen,aba ich bin und bleib der Japanischen Sprache treu :,D"

der
Neku

PS:
Sie Sprechen "Shinigami" "Ryuk" und "Rem" richtig aus!XD
"This World is rotten" - Yagami Light - 夜神 月
|| This is a Fantasy based on Reality ||



Von:    Lynx 10.06.2008 12:54
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Hm. Irgendwie habe ich bei deutschen Synchronisationen- so auch hier- relativ oft das Gefühl, dass sie irgendwie steif klingen. Entweder wird zu wenig oder zu stark betont, sodass sich das Ganze nicht wirklich lebendig anhört. Das Beispiel erinnert mich etwas an Kindertheater, so gekünstelt düster. Vielleicht ist das im Japanischen auch so, aber da fällt´s mir mangels Sprachgefühl nicht auf ^^
Vom Klang her gefällt mir Light´s Stimme ganz gut, an L und Ryuk müsste ich mich noch stark gewöhnen ;)
Ich bin auf jeden Fall mal auf das Endergebnis gespannt, wirklich beurteilen kann man das so ja noch nicht.



Von:    Masik 10.06.2008 12:54
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
ich find sie gut.
Bis auf L. Der hört sich irgendwie, wie Light an.
Naja...abwarten :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    darling 10.06.2008 14:24
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Die Misasprecherin ist inordnung, bei Fraunstimmen bin ich meist weniger enttäuscht.

Aber OMG Trinstan von YGo als Light? oO'''
Und L klingt auch sehr seltsam,passt net. Und Ryuk OMG der klingt wie alter Mann mit Krückstock XD~
Ne in japanisch klingt Ryuk und die anderen aufjedenfall besser!

War so klar das das wieder sowas von ein Reinfall wird.
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)



Von:   abgemeldet 10.06.2008 13:05
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmproben hören sich schon mal sehr sehr genial an! Ich freue mich sehr auf Death Note und das es auf deutsch bei uns erscheint. Wird sicher ein richtiger Knüller werden! ^^



Von:    Valeyla 10.06.2008 13:26
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Woah ich bin positiv überrascht Ö__Ö

also ich kann mich mit allen außer ryuk anfreunden :3
bin maol gespannt wenn es hier erscheint Ö.Ö
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:   abgemeldet 10.06.2008 13:23
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Misa klingt cool und niedlich...
aber der rest oO"

Na ja, mal abwarten wie es am ende wirkt ^^"
Art is Banana! .. ich mein...Bang! >__<"



Von:    Famove 10.06.2008 13:25
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich ganz gut, vorallem Ryuk.

Nur Ls Stimme passt irgednwie net.
Aber mal abwarten...

(würd gern mal wissen ob sie für Rem nen Mann oder ne Frau nehmen xD)




Von:   abgemeldet 10.06.2008 13:25
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ryuk klingt ein bisschen gruselig~ x3 So komisch irgendwie... o.O Aber Light und Misa haben tolle Stimmen~ *___* ...an die von L muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. <.<
Insgesamt aber toll~ x3
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist eine Illusion. =3




Von:    Xahryun 10.06.2008 13:29
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Oh, und ich dachte, da kommt was echt grauenvolles! XD
*löl*
Aber das Raito die deutsche Stimme von Tristan (aus Yu-Gi-Oh! oder auch Jamie Oliver! +_+) hat, find ich irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht... ich glaube, ich muss dazu die Bilder sehen, um das richtig bewerten zu können! +_+
Aber Ryuuk is geil! XD
*löl*
L... nun ja... Yamaguchi Kappei ist der perfekte L-Sprecher, niemand kann ihn toppen! XD~
*löl*
Ich denke zwar nicht, dass der Raitosprecher (unser) verrückt lachen kann, aber ich lass mich mal überraschen! oO;;;
Mal sehn, wie Teru Mikami später wird! XD~
*löl~*
Katsuya x Atemu is LOVE!
:+:
Dartz x Timaeus is SEX!
:+:
Atlas x Yuusei is TRUE!



Von:    downpourin 10.06.2008 13:34
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Ich persönlich finde die Stimmen gar nicht so schlecht u_û
ganz gut im vergleich zu anderen Animes x_x



Von:    Shadowguy 10.06.2008 13:37
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
dazu sollte man anmerken das die proben vom casting stammen bei dem die sprecher ausgewählt wurden. das heißt zu dem zeitpunkt als sie das gesprochen haben kannten die die chars die sie da sprechen kaum bis gar nicht und eben nur die eine szene.
auf der DVD kann das nochmal ein ganzes stück besser klingen, vor allem später in der serie wenn die sich an ihre rollen gewöhnt haben.

imo alles klasse auswahlen die wirklich gut den char der jeweiligen leute einfangen. wenn mans original nicht kennt dann nimmt man denen sofort ab das die so klingen könnten.
finds auch gut das sich L und Light recht ähnlich klingen da sie sich imo auch recht ähnlich sind
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    NightmareQueen 10.06.2008 13:44
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die proben auch mal angehört und mir ist erst mal ein stein vom herzen gefallen... klar, das deutsche kann dem japanischen nie wirklich gerecht werden, aber das liegt auch daran, dass dem japanischen auch deutsches nicht gerecht wird ;) hebt sich gegen kürz ich :D

so und nun zu den sprechern:
Lights stimme kannte ich sofort vom namen her noch von tristan aus YGO xD was mich erst mal laut auflachen ließ... aber beim ersten hören, war der eindruck nicht so schlecht, wie eigentlich vermutet... man kann sich bei längerem hören sicher damit anfreunden ^__^/

Ls stimme sagte mir so erst nichts, aber vom hören, kannte ich ihn doch... er hat zwar nicht diesen gewissen L touch, den ich erhofft hatte bzw. noch kannte, aber solange er seine sache an sich gut macht, bin ich auch zufrieden :3

Ryuks stimme kannte ich noch gar nicht, aber ich finde, dass er auch dieses gewisse kratzige in der stimme hat und das finde ich echt klasse, da haben sie eine echt gute wahl getroffen... ob er jetzt vor jedem sprechen erst mal 20 zigaretten rauchen musste, weiß ich nicht, aber wenn es so bleibt, bin ich mehr als zu frieden (für die deutschen verhältnisse)

Misas stimme kannte ich vom hören auch, aber der name sagte mir auf dem ersten blick nichts. allerdings bin ich doch sehr zuversichtlich, dass sie ihre sache weiter gut machen wird, was mich wieder glücklich stimmt xD

alles in allem sind die stimmen nicht so schrecklich, wie ich und alle anderen vllt auch anfangs erwartet hätten?! :3

*moe*
faulheit ist nur die angewohnheit schlafen zu gehen, bevor man müde ist...
~kawaii desu~

pico x CoCo x chico xDDDD wie geil ist das denn?! O_o'



Von:    aprimira 10.06.2008 13:54
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ;O;
Lights stimme passt nicht so gut, da ich seine stimme eher mit JD aus scrubs verbinde >> Ich mag die stimme ABER...ich verbinde mit der stimme einfach mehr typen wie JD aus scrubs als mit Light

L's stimme ist gewöhnungsbedürftig...find ich auch nicht grad der knüller... ;O;

Ryuk hingegen mag ich schon eher als von light und L ... ein wenig tiefer und sie wäre perfekt XDDDDD

Misas bin ich unschlüsig... aber ich kann mich daran gewöhnen ^___^


aber denoch ist mir ein stein vom herzen gefallen.... ich würd die DVD kaufen... mit der zeit kann ich mich auch an die stimmen gewöhnen, sie sind jetzt nicht undbedingt total grottig wie bei manch anderen serien
Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:56:23



Von:    Nami_91 10.06.2008 14:06
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie haben die sprecher gut ausgewählt^^ das hört sich echt gut an :D
besser als andere animes Q_Q
besonders light stimme mag ich x33333
und an misas stimme muss ich mich erst noch gewöhnen |DDDDDD


~*~don´t worry, be happy~*~



Von:    Spunky 10.06.2008 14:10
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Kann zwar nichts hören *pc hau* aber bin gespannt XD
Shit happens.



Von:    Krizzl 10.06.2008 14:20
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Hm L und Light hören sich viel zu gleich an für meine Ohren Oo
Aber ansonsten ganz fein getroffen.
Krizzl loves to entertain u !
An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://www.animexx.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:    DarkShippo 10.06.2008 14:23
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
naja wir müssen damit leben ^^°
mal sehen wie das dann hinterher aussieht wenn die bilder passen...

ich denke dann kann man damit leben
aber so...
naja ^^°
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Nyasta 10.06.2008 14:28
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja erstaunlich gut :)
Ich hätte schlimmeres erwartet. Besondes Misa und Ryuk passen find ich gut. Light auch noch, aber bei L... naja mal sehen wies mit passenden Bildern wirkt =)



Von:    Ricchan 10.06.2008 14:29
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
*sich weg schmeiß vor lachen*

goil!!
Seguchi Tohma als Light
und
Kaito Kid als L
herlich!!!!! xDDDDD

Ryuks Stimme is mega!! die passt ja mal richtig gut *freu*
A day without yaoi is like a day without... well how the hell would I know? I never go without yaoi.

~*~ Legend of Merioneth ~*~
Zuletzt geändert: 10.06.2008 14:38:42



Von:    Fuchswerk 10.06.2008 14:29
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Geht ja alles noch einiger
Hätte schlimmeres erwartet



Von:    Luriel 10.06.2008 14:35
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Interessante Wahl.

Ich guck selbst den Anime ja nicht und kenne die Originalstimmen nur bedingt,
aber die deutsche Besetzung für Misa und Ryuk ist doch ganz gut und passend, finde ich.
Die Stimme von L und Light ähneln sich meiner Meinung nach ziemlich stark...

Wie Light in der Probe redet...
Ich muss da unweigerlich an J.D. (SCRUBS) denken, wie er wieder in Tagträumen schwelgt.



Siehst du den Finger?
Zuletzt geändert: 10.06.2008 14:37:05



Von:    Nightstalcer 10.06.2008 14:41
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Hm, also die Stimme von Matt aus "Seventh Heaven (Eine himmlische Familie) für Raito, L kann ich grad nicht zuordnen, Ryuk kenne ich überhaupt nicht und die Zeichentrickstimme von Sabrina (Simsalabim Sabrina) für Misa?
Öhm ja...
Ich hätte Raito und L getauscht, aber sonst...
Und Ryuk mag ich auch nicht so, aber mal schauen, was daraus wird.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Anderswelten 10.06.2008 14:42
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Zum einen bin ich deutlich erleichtert. Es hätte wirklich schlimmer kommen können.. *nod**nod*
Zum anderen ist man eh von den Vorurteilen geprägt... heißt, es fällt eh schwer, die Stimmen jetzt als gut zu empfinden.
Mit Ryûk bin ich recht zufrieden, genauso wie mit MisaMisa.. obwohl ich sie mir mit einer etwas mehr kindlicheren Stimme gewünscht hätte... aber so ist es auch soweit ok...
Raito ist... akzeptabel. Kim Hasper ist schon ein guter Synchronsprecher... Allerdings passt die stimme in meinen Ohren nicht ganz...
naja... mit L kann ich mich gar nicht anfreunden... vorallem, weil sich Raito und L recht ähnlich anhören... o_o''
Und was mich ganz doll stört, ist die falsche Aussprache u_u
Ich kann nun kein Japanisch, aber ich weiß, wie man "Ryûk" und "Shinigami" ausspreche... bei letzterem hätten sie dann doch auch "Todesgötter" sagen können.. *nod**nod*

Aber wie gesagt... es hätte viel schlimmer kommen können. Und vielleicht entwickeln sich die Stimmen ja... und es ist sicherlich nur eine Frage der Gewohnheit...

Anderswelten
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   abgemeldet 10.06.2008 14:43
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Hm..
mir gefallen die Stimmen eigentlich ganz gut!
*überrascht desu*
Doch die Stimmen von Light und Ryuk hätten zum einen männlicher und etwas düsterer sein können..
Aber ich positiv überrascht!
*Daumen hoch*
Gebrochene Herzen darf man nicht reparieren. Wer will denn schon wirklich vergessen?



Von:    stellina 10.06.2008 14:59
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Leute.. es gibt IMMER Synchro´s , bei denen die hälfte "NOOOOOOIN!!!"-Schreit >__< Im gegensatz zu den meisten ... letzteren Synchros hat sich doch das recht gut gebessert.. vergesst nicht Naruto & co |D;
Und hier hat Panini sich mal richtig mühe gegeben, weil sie auch gemerkt haben, das es so ein recht populärer Anime ist, wo auch die älteren zugreifen würden o,o

Meiner Meinung nach haben sie ne gute Arbeit geleistet ^^
Auch, wenn ich da immmernoch die anderen Charactere sehe (so wie Tristan aus YGO oder eben Gabumon aus Digimon xD;).. Aber das is eben gewöhnungssache ^^~ Und man sollte eben noch nich vor den Schlägen schrein xD; Schaut´s euch mit Bild & Ton an und dann isses bestimmt besser ^___^~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    KiraKiraMiaka 10.06.2008 15:19
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmen hören sich echt nicht schlecht an o.o
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 10.06.2008 15:26
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hört sich L böser an als Light ^^°
Hätte die zwei Stimmen genau umgekehrt gewählt...

Aber ansonsten klingt es recht gut ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    frostprinz 10.06.2008 15:27
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Besser als erwartet.
Auch wenn mir die Stimmen von Light und L nicht zusagen.
Allerdings finde ich die von Ryuk sehr interessant, und Misa ist mindestens genauso nervig wie im japanischen XD *lach*

Mal sehen wie das ganze wirkt, zusammen mit einem Bild! :D
pyo!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück