Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2008, 11:40


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sternenkrieger "Brave Story" Kinoliste 19.05.2008, 20:39
 Fusselchen91 "Brave Story" Kinoliste 21.05.2008, 20:09
 Pochi "Brave Story" Kinoliste 21.05.2008, 23:45
"Brave Story" Kinoliste 22.05.2008, 01:51
 -Mito- "Brave Story" Kinoliste 22.05.2008, 14:08
 Jacki "Brave Story" Kinoliste 22.05.2008, 22:51
 AngelDragon_Sakura "Brave Story" Kinoliste 23.05.2008, 01:18
"Brave Story" Kinoliste 23.05.2008, 11:29
"Brave Story" Kinoliste 26.05.2008, 15:51
 Pochi "Brave Story" Kinoliste 26.05.2008, 16:37
"Brave Story" Kinoliste 22.06.2008, 18:10
 suesseMarron "Brave Story" Kinoliste 05.06.2008, 08:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sternenkrieger 19.05.2008 20:39
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
wundert mich nicht, dass keiner ins Kino geht... Woher sollen die Leute wissen dass der läuft ? Ohne Promotion brauchen die sich nicht zu wundern. Zumindest habe ich nichts davon mitbekommen...
Bei uns in Karlsruhe läuft der Film nur (noch) um 15:00... toll...
(glücklicherweise hab ich in bereits in HD...)

@Althalus:
war ne stinknormale DVD... schön mit "Play" Icon am Anfang...
Wie bei Nausicaa und PorcoRosso....

Ist schon ne Schande wie in deutschen Kinos mit Anime umgegangen wird... Wobei, vor einigen Jahren war ich in 2 Heidelberger Animenächten... Akira/GITS/PerfectBlue und PerfectBlue/Mononoke.
Akira ist zwar 2,3 mal gerissen war aber relativ voll mit guter Stimmung...

Naja im spießigen Deutschland werden Animes im Kino wohl nie richtig Fuß fassen können... (Außer vielleicht man macht nen Disney Stempel drauf....) Kann mir gut vorstellen, dass sich das in Kombination mit einer ausladenden Promo Aktion durchaus lohnen würde...


Don Don Don Donki, Donki hoteee~



Von:    Fusselchen91 21.05.2008 20:09
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Öhhmm Is ja schön, dass er in Marburg laufen soll, aber auf der website vom cineplex, steht er gar nicht.... Is ja irgendwie doof... Wäre ja gern mal wieder die einzige im Kino ^^




Von:    Pochi 21.05.2008 23:45
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute mit 2 Freundin In Rheine im Kino und wir hatten den kompletten Saal für uns alleine.

Mir war als erstes aufgestoßen, das nichtmal außen am Kino Werbung war. So bekommt man auch keine Fans ins Kino.

Naja, die deutsche Syncro war in Ordnung, aber ich würde auch gerne mal die japanische höhren.

So far
Kashi



Von:   abgemeldet 22.05.2008 01:51
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
Sooo...
Armes Deutschland!

Wir (fünf begeisterte Animexxler) wollten heute um 20 Uhr den Film in Düsseldorf im O-Ton schauen. Shita steht an der Kasse, fragt nach Karten und hört
"Die Vorstellung wurde kurzfristig abgesagt, statt dessen läuft die Preview von Indiana Jones."
Hallooo??? o_O
Es wäre die letzte Vorstellung gewesen, weil der Film ab morgen gar nicht mehr im Programm ist.
Dankeschön.
>_>

Auch nach all den Jahren ist Deutschland auf dem Anime-Sektor immer noch Entwicklungsland. Zumindest, wenn es um Kino geht.
Dass man mittlerweile soviele DVDs kaufen kann, ist ja schon mal ein Fortschritt.

Enttäuscht waren wir trotzdem alle!
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    -Mito- 22.05.2008 14:08
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch rein, und zwar in Bremen, musste aber mo, di und mi bis 18:00 arbeiten oder war in der Schule. Und der lief nur ein paar Tage, natürlich nur einmal am Tag ò___ó

Das war wohl ein Flop x_x

Wenn ich nicht gegangen bin, war bestimmt keiner drin, denk ich mal.

Aber soweit ich weiß hat das Cinespace in richtig Digital gezeigt.


Aber bei Animes im Kino... Selbst Chihiros Reise, Oscar nominiert und Cannes und Goldener Bär und mit Promotion --> ich war mit ner Freundin im Kino, und zwar alleine. Am dritten Tag... Naja ^^;;



Von:    Jacki 22.05.2008 22:51
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
ich wollte in Karlsruhe gehen und habe gesehen, dass der nur um 15 Uhr lief <_<

naja, hab mich gefreut, dass ich dann am Mittwoch, als der lief, mal nicht arbeiten musste *_*
wolte dann reingehen und ihn mir ansehen :3

und was dann? =_=;
fragt meine Chefin, ob ich nicht doch am Mittwoch arbeiten könnte x_x

naja, so konnte ich ihn jetzt leider doch nicht im Kino sehen T_T



Von:    AngelDragon_Sakura 23.05.2008 01:18
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Theoretisch kann Marburg aus der Liste entfernt werden denn dort wird er nicht laufen da die befürchten das da keine besucher reingehen naja so viel ich weiß ist da noch nicht mal Erdsee gelaufen



Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:29
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
yeah, bln ist doch zu was gut, hoho
Note with deadly poison, harboring fear at earthly desires
Incessant drool at delusional lies

Judgment, prattling on of crime unification
Who knows how to break the deadlock?



Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:51
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
ich bin wahrscheinlich zielich langsam, aber ich habe mal eine Frage. vielleicht kann mir jemand darauf antworten:
Weiß irgendjemand, ob Brave Story noch in den Kinos in Kassel läuft?



Von:    Pochi 26.05.2008 16:37
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
http://www.bravestory.de/

Auf der Offiziellen Seite steht, dass es noch in kassel läuft. Dort ist auch die Übersicht wo es überhaupt noch läuft.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:10
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
danke =)
Ich glaube ich habe den Termin trotzdem verpasst.
Er kommt ja noch auf DVD raus
Trotzdem danke!



Von:    suesseMarron 05.06.2008 08:10
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
Also in Köln läuft der nicht mehr. Na super wollte den doch sehen. Und ich konnte ihn leider bisher nicht sehen zeit Mangel ausserdem haben die den nur um 14 Uhr gezeigt. Kein wunder das da keiner hingeht.


[1] [2]
/ 2



Zurück