Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108860091947/
http://desu.de/GZRkfCB




Von:    Argendriel 15.05.2008 23:17
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Was mich an den meisten synchronisierten Anime stört, ist dass man gerne mal zu faul ist, vernünftige Untertitel für die japanische Tonspur zusammenzubasteln. Stattdessen bekommt man häufig Dubtitles vorgesetzt und das kann manchmal ins Auge gehen.
Ich würde mir die Serien eh nicht auf DVD kaufen weil mich Bleach und Death Note nicht interessieren und ich den größten Teil von Darker than Black schon kenne, insofern kann es mir egal sein.

Allerdings muss ich sagen: Ich bin wirklich kein Fan deutscher Synchros, ganz im Gegenteil, aber ich halte es für unsinnig, sich ohne zu wissen, wie es wirklich wird im Vorfeld drüber aufzuregen. Schont doch mal eure Nerven, Kinder....
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...

Zurück zum Thread