Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2008, 09:52
Quelle: Anime auf DVD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 16:46
 Rose Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:35
 kasimaus Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:01
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:09
 YaYa-Chan Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:11
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:40
 kasimaus Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:42
 Rose Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:47
 Koshiba Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 18:00
 Shino Aburame Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 18:20
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 18:52
 maple Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 19:36
 Shinji_NOIR Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 18:54
 fon-fon Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 19:04
 Morinaga_Sempai Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 19:06
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 19:45
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 20:15
 fon-fon Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 20:28
 Argendriel Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 23:17
 Ara Panini gibt Synchronstudio bek... 17.05.2008, 01:54
 Sia Panini gibt Synchronstudio bek... 17.05.2008, 02:51
 Yuli Panini gibt Synchronstudio bek... 17.05.2008, 10:35
Panini gibt Synchronstudio bek... 17.05.2008, 13:22
 bakka-tschan Panini gibt Synchronstudio bek... 17.05.2008, 15:37
Panini gibt Synchronstudio bek... 17.05.2008, 16:54
 JackSkellington Panini gibt Synchronstudio bek... 19.05.2008, 21:36
Panini gibt Synchronstudio bek... 19.05.2008, 21:57
Panini gibt Synchronstudio bek... 19.05.2008, 23:41
 Masterchen Panini gibt Synchronstudio bek... 20.05.2008, 02:01
 Jonouchi Panini gibt Synchronstudio bek... 20.05.2008, 07:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:46
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Hieße es nicht mal das sie Death Note NICHT Synchronisieren?
~~"" Das ist wirklich....also ich könnte mehr Heulen, als mich darüber freuen!

Will nicht wissen was Ryuk für einen Sprecher kriegt!
(Wobei doch, dann hätte ich wieder was zum Lachen o___O )



Von:    Rose 15.05.2008 17:35
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Hieße es nicht mal das sie Death Note NICHT Synchronisieren?

nein, es hieß, sie bringen es nicht im fernsehen heraus, sondern nur aud dvd.
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    kasimaus 15.05.2008 17:01
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, erstmal abwarten, dann anschaun und dann kann man sich immer noch aufregen. im vorhineins chlechtreden bring gar nix.

samurai champloo is jedenfalls mehr als nur genial...kann ja sein dass ihnen so n meisterstreich nochmal gelingt ;)
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit,
doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:09
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Schlecht Reden braucht man Panini nicht mehr!

Ich sage nur ein Anime:
Naruto!

Kein weiteres Kommentar!


(Keine wirklichen Hoffnungen in Death Note hat ;_; )
Zuletzt geändert: 15.05.2008 17:09:43



Von:    YaYa-Chan 15.05.2008 17:11
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
|D" oh gott.. die welt geht unter XD~
*lach*
naja ich lass mich mal überraschen o__o" wird eh bestimmt
kacke aber was solls man kann sich ja immer noch des originale uf der dvd reinziehen ne <D" ...hoffentlich wirds net geschnitten, denn dann hab ich n grund es nich zu kaufen.
ヤヤちゃん



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:40
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist ja echt der einzige Anime, den Panini jemals rausgebracht hat. <_< Ich warte auf den wütenden Mob, der vor den Paninistudios steht, mit Mistgabeln und lodernden Fackeln!

Kaufts euch einfach nicht, wenn ihrs nicht mögt... Obwohl, ne. Dann kann man ja nicht mehr darüber meckern. Genauso kann man ja auch nicht einfach den Fernseher ausmachen, wenn ein Anime läuft, den man nicht gut bearbeitet findet. Nene. Geht gar nicht.
Sprach es und verstarb.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 17:41:21



Von:    kasimaus 15.05.2008 17:42
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
@ Weingummidrop:
das is n wort ;)

aber bitte, wer sich gern das leben schwer macht soll sich halt künstlich aufregen *g*
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit,
doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter.



Von:    Rose 15.05.2008 17:47
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
mal ganz davon abgesehen, dass mit G&G dementsprechend eine gute wahl gefallen ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die eine so vermurkste synchro herausbrignen werden, wie es bei naruto der fall war.

als ich das vor einiger zeit gehört hab, war ich auch schockiert (versteck note :D) - aber jetzt bin ich beruhigt.
ein guter grund, mal wieder SC zu gucken :D
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    Koshiba 15.05.2008 18:00
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal so am Rande - in Japan ist Seiyuu auch ein Beruf. Also einer, der auch Ausgebildet wird, wie Mangaka.
Das ist in Deutschland ja eigentlich gar nicht der Fall, für Synchronarbeiten werden da Schauspieler eingesetzt oder Leute, die das gerne 'einfach mal' machen würden.
Auf einigen Cons gab es ja das ein oder andere Dub-Projekt, und abgesehen davon dass die Teilnehmer allesammt gesagt haben, dass es trotz des Spaßes einen haufen Arbeit gemacht hat und anstrengend war, waren deren Synchros auch nicht perfekt.
Ich würd ja gerne sagen, machts halt besser... ^^°° aber wie man sieht geht das nicht so leicht.

Hilft ja nichts sich zu beschweren. Da sollte man lieber die Synchronsprecher loben die sich wenigstens Mühe geben und es nicht nur machen um das Taschengeld mitzunehmen, dass sie für Synchronjobs bekommen...
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...



Von:    Shino Aburame 15.05.2008 18:20
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Naja, mal so am Rande - in Japan ist Seiyuu auch ein Beruf. Also einer, der auch Ausgebildet wird, wie Mangaka.
> Das ist in Deutschland ja eigentlich gar nicht der Fall, für Synchronarbeiten werden da Schauspieler eingesetzt oder Leute, die das gerne 'einfach mal' machen würden.
> Auf einigen Cons gab es ja das ein oder andere Dub-Projekt, und abgesehen davon dass die Teilnehmer allesammt gesagt haben, dass es trotz des Spaßes einen haufen Arbeit gemacht hat und anstrengend war, waren deren Synchros auch nicht perfekt.
> Ich würd ja gerne sagen, machts halt besser... ^^°° aber wie man sieht geht das nicht so leicht.
>
> Hilft ja nichts sich zu beschweren. Da sollte man lieber die Synchronsprecher loben die sich wenigstens Mühe geben und es nicht nur machen um das Taschengeld mitzunehmen, dass sie für Synchronjobs bekommen...

Synchronsprecher ist auch in Deutschland ein Beruf o.o nur das hier zu lande die meisten noch eine Schauspiel lehre besitzen. Die verdienen damit ihre brötchen und nicht nur wie du sagst n Taschengeld.
Nieder mit Deutschen Synchros!
Nur Original ist gut!
Gib Fansubs eine Chance!
Boykotiere Deutsche Synchros solange sie mies gemacht sind!



Von:   abgemeldet 15.05.2008 18:52
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
>deutsche haben einfach nicht das was die japanischen stimmen haben, >dazu können sie nicht mal die namen (siehe bitte panini naruto! und >L wird sicherlich nicht wie es sollte "eru" ausgespruchen werden >sondern ein blumbes L sein...)

LOL!

Es sind doch die Japaner die den LATEINISCHEN Buchstaben L nicht aussprechen können und noch ein -u dranhängen. XDDD

Genauso wie sie das ENGLISCHE Wort Light nicht aussprechen können und noch ein -o dranhängen.

Bei solchen Beiträgen ist es mir echt peinlich Anime-Fan zu sein und mit so Aussagen assoziiert zu werden O.O

Dieses "nur die japanische Aussprache ist richtig und auch die japanische Schreibweise von ausländischen Worten ist richtig"-Gelaber ist so dämlich.

Nennt ihr die Serie etwa DESU NOTO? oder BURICHI? oder DAKA SAN BURAKKU? XDDDDD

Lernt erstmal bisschen japanisch bevor ihr meint Aussprachen etc beurteilen zu können v.v

(soll nicht heissen, dass deutsche Synchros alles perfekt aussprechen, aber bei ausländischen Wörtern kriegen sie es generell besser hin als die werten japanischen Kollegen.)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    maple 15.05.2008 19:36
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Lernt erstmal bisschen japanisch bevor ihr meint Aussprachen etc beurteilen zu können v.v


Vielleicht kann sie ja Japanisch besser als Deutsch ;D (siehe blumb.. uhm, yep.)
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Shinji_NOIR 15.05.2008 18:54
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
>_>
muss das sinn
muah *drop*
warum ham die ned MME studios genommen
die syncro leute verstehen wenigstens was von ihrem fach und gehen da mit gefühl ran und zeigen mehr emotionen ...
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    fon-fon 15.05.2008 19:04
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
LOL manche Leute hier haben doch echt nich mehr alle Tassen im schrank....

Von wegen "der japanische dub ist besser als der deutsche..." naja Können soviele Japanisch das die das behaupten können?

und zu den Fan subs lizensiert oder nich illegal is illegal und das Wichtigste!!!! meint ihr Das Die "hobby übersetungen" der Fan subber alle korrekt sind? wohl eher nicht....


und es ganz normal wenn man des Original kennt das man das Besserfindet!!!

Schaut auch wenn ihr euch nen Film kauft erstmal in Englisch an und dann in deutsch... ihr werdet 100% die Englishe Original besser finden^^

und zum Thema schneiden? meint ihr wirklich das die in japan nicht geschnitten werden bevor sie im TV laufen? aber ganz sicher.. den die meisten Fan subs sind Rips der Original DVD´s und deshalb die uncut versionen^^...

und solange sie hier nicht im Mittagsprogramm laufen brauch mans nicht zu befürchten das was geschnitten wird^^

bzw. bei Deathnote ist eh nicht viel zu schneiden xDDDD
bei bleach... naja wohl eher...
D.gray-man naja auch weniger weil nicht menschen gegen menschen kämpfen sonder Menschen gegen Dämonen,Teufel usw...

das is auch einer der Gründe das sie naruto schneiden mussten weil Menschen gegen Menschen kämpfen,nicht RTL oder Studio hamburg bestimmen das die geschnitten werden sondern das Deutsche Jugendschutz gesetz ^^ alles was hier Veröffentlicht wird muss da durch^^


@SoraKeshyr: hast du schon soviele gesehen das du das Behaupten kannst? kennst sicher nur die RTL2 dubs....
so hier mal nen paar Namen wo die Dubs gut sind..
Black Blood Brothers
Ouran Host Club
Samurai Champloo
One Piece (ich find sie sogar besser als die Japanische)
DearS
Azumanga Daioh

als bsp.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:07:56



Von:    Morinaga_Sempai 15.05.2008 19:06
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich an. Samurai Champloo war gut synchronisiert. Und mann soll die Hoffnung nie verlieren. ^__^
------------------------------------------------------------
Freundeswerbung--->
[http://www.Soundmaster-Team.de]



Von:   abgemeldet 15.05.2008 19:45
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Habe ich mich verlesen?
One Piece soll guter dub sein rofl ~~ glaubte ich vor einiger Zeit auch, aber als die Choppers Stimme geändert haben und was sie aus der CP9 gemacht haben! (Ignorier ich einfach alle Animes die auf RTL2 laufen!)
Ich schaus mir Original an ^^

zu Ouran: Ehm der Synchro soll gut sein? *rofl* *auf dem Boden roll*

Bestes Beispiel war Episode 4 gewesen o.o
Bei der Stimme von Kyouyas Ich in dem Game o___O Keine Ahnung wie der Chara noch mal hieß, aber der Sprecher: Rainer Fritsche?
Und das war noch das kleinste Übel!

(Wobei es gab eine Zeit da mochte ich den Sprecher!)

Egal, deshalb habe ich keine Hoffnung mehr in Deutsche Synchro.
Es gibt wirklich WENIG gute Animes die noch gut Synchronisiert wurden. Wobei auch das fällt mir jetzt nicht ein *drop*

Ne ich bleibe beim Original!

Und was Fansubsangeht: Japp die sind Illegal, kauft euch die DVD da ist auch das Original drauf!!!
Ansonsten gibt es noch Ebay!




Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:15
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
>Ne ich bleibe beim Original!

Das steht ja jedem frei. Ich bin auch kein Fan von deutschen Synchros. Aber was ich nicht leiden kann sind Leute die meinen "ich bleib beim Original" und dann laden sie nur Fansubs und das wars. (meine nicht dich)

Das ist nämlich alles andere als Original ...

auf DVDs ist Originalsynchro mit drauf, wer sich an dem deutschen stört kann einfach auf japanisch schalten und gut ist.

Warum immer dieses künstliche Aufregen ... manche haben echt nix besseres zu tun xD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    fon-fon 15.05.2008 20:28
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Joa find ich auch...

und Man soll Die Komplett synchro nicht an der stimm änderung oder an der gesammt stimme eines Charas bewerten ^^ trotzdem bleibt die synchro von One Piece gut ^^


naja ich kaufe mir weiterhin deutsche animes solange sie nen erträglichen preis haben... den ich schaue mir lieber nen Anime mit Schlechterer Syncro an als den Halben Anime zu verpennen weil man auf den sub achtet^^´´ und ich hab nich die zeit mir den anime 2 mal anzuschauen^^



Von:    Argendriel 15.05.2008 23:17
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Was mich an den meisten synchronisierten Anime stört, ist dass man gerne mal zu faul ist, vernünftige Untertitel für die japanische Tonspur zusammenzubasteln. Stattdessen bekommt man häufig Dubtitles vorgesetzt und das kann manchmal ins Auge gehen.
Ich würde mir die Serien eh nicht auf DVD kaufen weil mich Bleach und Death Note nicht interessieren und ich den größten Teil von Darker than Black schon kenne, insofern kann es mir egal sein.

Allerdings muss ich sagen: Ich bin wirklich kein Fan deutscher Synchros, ganz im Gegenteil, aber ich halte es für unsinnig, sich ohne zu wissen, wie es wirklich wird im Vorfeld drüber aufzuregen. Schont doch mal eure Nerven, Kinder....
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:    Ara 17.05.2008 01:54
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Manchmal wünsche ich mir, man würde einigen Leuten einfach das Internet nehmen.
Sie mit einem Buch und einer Buchstabentafel zu den Grundschülern setzen und ihnen lesen beibringen....das wären schöne Zeiten hier auf mexx |D


Es gibt einige Synchros die ich mir lieber auf deutsch anhöre. Und nicht nur Anime.

Mein Lieblings-Anime Beispiel ist aber Hellsing.
Alucards Stimme kommt auf japanisch beweitem nicht so gut rüber, ebenso einige andere. (Nur Maxwells japanische ist extrem sexy, raaawr).

Also bevor ihr hier rumschreit und jammert:
a) kauft eucht überhaupt mal ne DVD :D
b) lernt lesen
c) Hört auf euch wie Pawlowsche Hunde beim Wort "Panini" zu benehmen....ihr fangt dann nämlich auch an zu sabbern, und zwar nur Wörter die im Zusammenhang absoluten Stumpfsinn ergeben :/
d) hört auf die Leute die richtig Ahnung haben
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:59:30



Von:    Sia 17.05.2008 02:51
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Mir hats ja vor Bleach im Deutschen gegraut, aber wenns die Quali von Samurai Champloo haben wird bin ich vollauf zufrieden *nods*
Hoffe dem wird auch so sein ö_ö
Jesus rockt!



Von:    Yuli 17.05.2008 10:35
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
ach wnen das das studio von samurai champloo ist gehts ja die deutsche synchro war ziemlich gut.
also wartet erstmal ab ~

aber okay die serien die synchronisiert werden sind mir auch relativ egal xDDD wobei..hm.bleach..ja..das könnte im herzen weh tun xD;;
aber mal abwarten ich kauf mir eh keine DVDs oder so da ich generell OMU bevorzuge bei Filmen JEDER Sprache.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:38:52



Von:   abgemeldet 17.05.2008 13:22
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Iinteressant. Ich habe Samurai Champloo auf Deutsch geschaut und ich fande die Stimmen ziemlich gut. Also ich kann da nicht meckern. Ist nur zu hoffen das sie genannte Animes im abendprogramm bringen auf Vox oder so. Dragonball GT haben sie sie ja geschnitten wie die Sau das einem das Herz blutet. Und die Synchro von Naruto haben sie versaut meiner Meinung nach(welche Firma auch immer dafür zuständig war).
"Das Leben ist schön!"alter Mann unter dem Kirschbaum



Von:    bakka-tschan 17.05.2008 15:37
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOL!!!!!
Wie wird "Death Note" dann heiBen?!?!?

"Versteckt Note"?!?!?! *hat schon wider was fûr ihren Parody-Doujinshi* XDDD

OMG ><
ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
°oO °O bablubb O °o O° ~ X3



Von:   abgemeldet 17.05.2008 16:54
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
>aber mal abwarten ich kauf mir eh keine DVDs oder so da ich >generell OMU bevorzuge bei Filmen JEDER Sprache.

Wie bitte? Das ist doch nur eine schwachsinnige Ausrede, um weiter nur Fansubs zu laden.

Oder seid ihr echt so blöd, dass ihr immernoch nicht mitbekommen habt, dass auf so ziemlich jeder DVD (ausser bei sehr alten Klassikern) die ORIGINALFASSUNG mit drauf ist???

Kann doch net sein ... da spricht echt wer der noch nie ne Original-DVD in der Hand hatte.

unglaublich sowas ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    JackSkellington 19.05.2008 21:36
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
das wird doch ma wieder nix...



Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:57
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
also im grunde is das studio ja ganz gut
samurai champloo war echt gut synchronisiert -ich war beindruckt, das des alles so gut gepasst hat und so viel war auch net zensiert- war ja schon recht brutal blutig die serie, daher denke ich nicht, das ses für kinder zurechtschnippeln werden ö-ö
die werden schon mind. ab 12 machen
und was die synchro angeht XD wenn nich kann man ja immernoch auf japanisch mit englischen oder deutschen untertitel gucken, das is ja das gute an dvds XD
Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der richtet drei auf sich selbst



Von:   abgemeldet 19.05.2008 23:41
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro von Samurai Champloo war gut?! oô
Also bitte... ich bin fast eingeschlafen, so langweilig
und eintönig haben die gesprochen. ~.~
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Masterchen 20.05.2008 02:01
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Naja ich sag mal samurai champloo war ja ganz gut synchronisiert oO
wollen wir mal hoffen das L ne gute stimme bekommt!
x3



Von:    Jonouchi 20.05.2008 07:16
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> "Death Note", "Bleach" und "Darker than Black"

Einerseits:
JUBEL TRUBEL HEITERKEIT *O*

Andererseits:
Ach du sch..sch..schande..
Ich bin echt gespannt welche bekannten Synchronstimmen sie jetzt wieder~ benutzen, ich bin gespannt, wie krass sie es schneiden... und ich bin gespannt, wie heftig der Text sich wieder unterscheidet (vorallem bei DEATH NOTE)
Irgendwie.. HORROR

Ach ja..
Wieso sagt eigentlich keiner was zum Ouran Kokou Host Club? (Ouran High School Host Club).. da gibt es jetzt mittlerweile auch schon die Deutsche Synchro zu ö.öV
Ne Info dazu wäre mal schön .____.'
Oder hab ich's nur versäumt? ó___O
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy


Luffynii-Chan Fanclub!!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück