Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108752309712/
http://desu.de/efK9e9w




Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:15
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
>Ne ich bleibe beim Original!

Das steht ja jedem frei. Ich bin auch kein Fan von deutschen Synchros. Aber was ich nicht leiden kann sind Leute die meinen "ich bleib beim Original" und dann laden sie nur Fansubs und das wars. (meine nicht dich)

Das ist nämlich alles andere als Original ...

auf DVDs ist Originalsynchro mit drauf, wer sich an dem deutschen stört kann einfach auf japanisch schalten und gut ist.

Warum immer dieses künstliche Aufregen ... manche haben echt nix besseres zu tun xD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Zurück zum Thread