Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108731478145/
http://desu.de/hS4e-dS




Von:   abgemeldet 15.05.2008 19:45
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Habe ich mich verlesen?
One Piece soll guter dub sein rofl ~~ glaubte ich vor einiger Zeit auch, aber als die Choppers Stimme geändert haben und was sie aus der CP9 gemacht haben! (Ignorier ich einfach alle Animes die auf RTL2 laufen!)
Ich schaus mir Original an ^^

zu Ouran: Ehm der Synchro soll gut sein? *rofl* *auf dem Boden roll*

Bestes Beispiel war Episode 4 gewesen o.o
Bei der Stimme von Kyouyas Ich in dem Game o___O Keine Ahnung wie der Chara noch mal hieß, aber der Sprecher: Rainer Fritsche?
Und das war noch das kleinste Übel!

(Wobei es gab eine Zeit da mochte ich den Sprecher!)

Egal, deshalb habe ich keine Hoffnung mehr in Deutsche Synchro.
Es gibt wirklich WENIG gute Animes die noch gut Synchronisiert wurden. Wobei auch das fällt mir jetzt nicht ein *drop*

Ne ich bleibe beim Original!

Und was Fansubsangeht: Japp die sind Illegal, kauft euch die DVD da ist auch das Original drauf!!!
Ansonsten gibt es noch Ebay!


Zurück zum Thread