Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108705397639/
http://desu.de/siacSQp




Von:    fon-fon 15.05.2008 19:04
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
LOL manche Leute hier haben doch echt nich mehr alle Tassen im schrank....

Von wegen "der japanische dub ist besser als der deutsche..." naja Können soviele Japanisch das die das behaupten können?

und zu den Fan subs lizensiert oder nich illegal is illegal und das Wichtigste!!!! meint ihr Das Die "hobby übersetungen" der Fan subber alle korrekt sind? wohl eher nicht....


und es ganz normal wenn man des Original kennt das man das Besserfindet!!!

Schaut auch wenn ihr euch nen Film kauft erstmal in Englisch an und dann in deutsch... ihr werdet 100% die Englishe Original besser finden^^

und zum Thema schneiden? meint ihr wirklich das die in japan nicht geschnitten werden bevor sie im TV laufen? aber ganz sicher.. den die meisten Fan subs sind Rips der Original DVD´s und deshalb die uncut versionen^^...

und solange sie hier nicht im Mittagsprogramm laufen brauch mans nicht zu befürchten das was geschnitten wird^^

bzw. bei Deathnote ist eh nicht viel zu schneiden xDDDD
bei bleach... naja wohl eher...
D.gray-man naja auch weniger weil nicht menschen gegen menschen kämpfen sonder Menschen gegen Dämonen,Teufel usw...

das is auch einer der Gründe das sie naruto schneiden mussten weil Menschen gegen Menschen kämpfen,nicht RTL oder Studio hamburg bestimmen das die geschnitten werden sondern das Deutsche Jugendschutz gesetz ^^ alles was hier Veröffentlicht wird muss da durch^^


@SoraKeshyr: hast du schon soviele gesehen das du das Behaupten kannst? kennst sicher nur die RTL2 dubs....
so hier mal nen paar Namen wo die Dubs gut sind..
Black Blood Brothers
Ouran Host Club
Samurai Champloo
One Piece (ich find sie sogar besser als die Japanische)
DearS
Azumanga Daioh

als bsp.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:07:56

Zurück zum Thread