Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108701683537/
http://desu.de/BYv8I6b




Von:   abgemeldet 15.05.2008 18:52
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
>deutsche haben einfach nicht das was die japanischen stimmen haben, >dazu können sie nicht mal die namen (siehe bitte panini naruto! und >L wird sicherlich nicht wie es sollte "eru" ausgespruchen werden >sondern ein blumbes L sein...)

LOL!

Es sind doch die Japaner die den LATEINISCHEN Buchstaben L nicht aussprechen können und noch ein -u dranhängen. XDDD

Genauso wie sie das ENGLISCHE Wort Light nicht aussprechen können und noch ein -o dranhängen.

Bei solchen Beiträgen ist es mir echt peinlich Anime-Fan zu sein und mit so Aussagen assoziiert zu werden O.O

Dieses "nur die japanische Aussprache ist richtig und auch die japanische Schreibweise von ausländischen Worten ist richtig"-Gelaber ist so dämlich.

Nennt ihr die Serie etwa DESU NOTO? oder BURICHI? oder DAKA SAN BURAKKU? XDDDDD

Lernt erstmal bisschen japanisch bevor ihr meint Aussprachen etc beurteilen zu können v.v

(soll nicht heissen, dass deutsche Synchros alles perfekt aussprechen, aber bei ausländischen Wörtern kriegen sie es generell besser hin als die werten japanischen Kollegen.)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Zurück zum Thread