Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108669033232/
http://desu.de/49vS15W




Von:    Koshiba 15.05.2008 18:00
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal so am Rande - in Japan ist Seiyuu auch ein Beruf. Also einer, der auch Ausgebildet wird, wie Mangaka.
Das ist in Deutschland ja eigentlich gar nicht der Fall, für Synchronarbeiten werden da Schauspieler eingesetzt oder Leute, die das gerne 'einfach mal' machen würden.
Auf einigen Cons gab es ja das ein oder andere Dub-Projekt, und abgesehen davon dass die Teilnehmer allesammt gesagt haben, dass es trotz des Spaßes einen haufen Arbeit gemacht hat und anstrengend war, waren deren Synchros auch nicht perfekt.
Ich würd ja gerne sagen, machts halt besser... ^^°° aber wie man sieht geht das nicht so leicht.

Hilft ja nichts sich zu beschweren. Da sollte man lieber die Synchronsprecher loben die sich wenigstens Mühe geben und es nicht nur machen um das Taschengeld mitzunehmen, dass sie für Synchronjobs bekommen...
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...

Zurück zum Thread