Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Verkauft ! Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 21:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg :) lg, Terumi *~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 23:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft. :) You got the best of me, now go ahead and take the rest that's left of me I just lie here waiting for hell to break loose on me Tell me why must love end in tragedy eventually? Could it be that it's just part of one sick, your sick strategy? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 22:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Servus alle miteinander! ^o^/ (auch wenn ich bezweifle, dass die jemand haben will >.>) Der Preis stützt sich dabei auf den Frühbucherrabatt, falls sich jemand über den niedrigen Preis wundert. Bei Interesse, bitte per ENS melden. :) Und verkauft! ^o^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 16:11:11 | |||||||
|
||||||
| hey alle miteinander, meine mädels und ich haben auch keine karten mehr für samstag bekommen ich SUCHE deshalb: 6X SA-tickets über preis lässt sich verhandeln!!! bitte per ENS melden falls ihr welche über habt^^ |
|
||||||
| Ich suche eine Sa/So-Karte! Sagt mir was ihr haben wollt und wir schauen weiter... |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben Ich suche für die Connichi noch eine 3-Tages sowie auch eine Samstag/Sonntag Karte für meine Freundin. Falls jemand also was anzubieten hat kann Er/Sie sich bei mir per ENS melden. Über Preis lässt sich reden LG und schon mal ein schönes Wochenende Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 20:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles steht bei mir noch offen!! (15 samstagskarten sind gesucht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /// und weg Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 00:07:29 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Ich habe noch 2x 3-Tageskarten abzugeben. Angebot bitte per ENS KARTEN SIND VERGEBEN !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 01:03:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :D für 75€ :) Wer zuerst kommt mahlt zuerst! XD (per ENS melden :D) Aber bitte nur melden wenn ihr auch wirklich daran interessiert seid! >o< Es lebe YAOI! ////D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 10:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche evtl. eine freitagskarte, da ich aber eh erst spät anreise ... möchte ich für die nich so viel ausgeben , findet sich jm für unter 12euro ... ja wär was ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend EINE Samstags-Karte! Zahle auf jeden Fall fair!!! :) Bitte per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| Und schon verkauft :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 21:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bäruchte noch eine ! Freitag+Samstag-Karte ! Also wer noch eine zu bieten hat, bitte bei mir melden ;__; Geboren aus Asche. Gelebt im Licht. Gestorben im Feuer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 21:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>VERGEBEN<< Verkaufe eine 3-Tageskarte da eine Freundin knapp abgesagt hat (-.-) Bei Interesse bitte eine ENS schreiben ^^ So kommt die Karte an einen würdigeren Besitzer xD >>VERGEBEN<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete eine Freitagskarte für die diesjährige Nichi. Bei Interesse bitte melden! Herzliche Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 15:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin^^ Ich verkaufe eine 3Tageskarte für die Connichi, da ich selber dieses Jahr leider keine Zeit habe hinzugehen. Angebote bitte an mich per ENS (ab 70€ mind.)!! ^_- EDIT: Ich höre mir bzw. lese mir ca. 1 woche bis 1 1/2 Wochen eure Gebote durch bzw. an und werde dann demjenigen mit dem für mich besten Angebot die Karte verkaufen. やきがし えいえんに Ranmyaku - Chaos ist Programm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle weg... Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 23:19:36 | |||||||
|
||||||
| mist...verschrieben -.- Post bitte löschen oder ignorieren *schäm* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 19:59:18 |
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich suche aktuell 2 Samstagstickets! :) Bitte per ENS melden mit Preisvorstellung :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer eine Samstags-Karte. Ist wirklich sehr wichtig! Zahle auf jeden Fall gut!!! Bitte Per ENS melden! |
|
||||||
| Hallo! Ich suche noch jeweils eine Karte für Samstag und Sonntag (ob jetzt nur eine von beiden, beide einzeln oder kombinierte Sa+So-Karte ist eher zweitrangig). Hotel und Zug sind eh schon teuer genug, da kommt es dann auf ein paar Euro mehr für die Karten auch nicht mehr an ;) Angebote bitte via ENS. |
|
||||||
| Huhuu~ Mir ist leider etwas dazwischen gekommen und ich kann nicht auf die Connichi. Deshalb habe ich zwei Tickets zu vergeben. Das für FREITAG und für SONNTAG. Schreibt mir eine E-Mail auf taranalis@gmail.com wenn ihr Interesse habt und macht mir einen Preisvorschlag. Danke! Bye bye Nem |
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Ich suche 2 Sa/So Tickets für Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hätte ein Fr/So-Ticket abzugeben, da ich noch an ein Händlerticket gekommen bin. Meine Preisvorstellung läge bei 55 Euro + Porto (Einwurf-Einschreiben) und die Karten würden umgehend per Post verschickt werden, wenn sie da sind. Bei Interesse bitte ENS an mich. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich habe eine 2 Tageskarte (Samstag-Sonntag) für die Connichi abzugeben, weil mir jemand abgesprungen ist und ich sonst auf der Karte sitzen bleibe. Ich stelle dieses Angebot jetzt zum zweiten mal ein. Die vorherige Käuferin ist von ihrem Gebot wieder zurück getreten. Deshalb hier nochmal für euch die möglichkeit die Karte zu ergattern! Ich werde eure Gebote per ENS annehmen und euch schnellstmöglich benachrichtigen wenn ihr überboten wurdet. Verkauft! Ende der Auktion ist Sonntag der 15.8.2010 um 18 Uhr. Bitte nur mitbieten, wenn ihr auch wirklich bereit seit den gebotenen Preis zu bezahlen! Alles weitere kann dann besprochen werden. Wenn ihr vorher fragen habt, fragt ruhig. =) Liebe Grüße Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 18:09:02 | |||||||
|
||||||
| Aloha ^^ Ich suche: ein Ticket für Samstag-Sonntag... ein drei Tages Ticket würde zu Not auch gehen ^^ |
|
||||||
| Hallo Leute, ich habe eine 3 Tages Karte im Angebot, da bei unserer Gruppe jemand abgesagt hat. Gebote bitte per Ens an mich ^^ Gruß Nimaru *Edit: Verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 14:59:19 |