Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| suche nach wie vor 1 bis 2 samstag/sonntag oder einzelne samstags oder sonntags tickets, egal ob 1 oder 2 auf einmal- meldet euch einfach bei mir mit dem gewuenschten preis :) ENS skype: Moeker icq: 326554501 oder per mail an moeker@hotmail.de |
|
||||||
SpoilerHallo Da meine Gruppe mal wieder unerwartet geschrumpft ist, habe ich ein Doppelzimmer für 51,50€ pro Person und pro Nacht(sprich 103€ für beide Nächte pro Person) anzubieten. Bitte per ENS melden Das Zimmer kann auch gerne an zwei verschiedene Personen gegeben werden. Wer sich informieren will, das Zimmer ist im Mark Hotel Domus in der Nähe vom Hauptbahnhof in Kassel, von dort aus besteht eine gute Verbindung zum Kongress Palais. bitte melden bis zum 11.08.10 LG Mysterium hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 18:04:11 |
|
||||||
| Hallöchen Ticket, als auch sein Zimmer übernehmen würde. Die Karte [3-Tageskarte] ist bereits bezahlt und auch mit dem Zimmer ist alles bereits geregelt. Wir suchen vorzugsweise einen männlichen Mitfahrer, der sich mit meinem Bruder dann auch das Zimmer teilen würde... Woher ihr kommt, ist eigentlich egal. Bayern wäre jedoch wünschenswert, damit man sich ggf. auf der Zugfahrt etwas kennen lernen kann ^_^ [Oder er hat ein Auto...] hat sich dann erledigt ^^ Was passiert, wenn man Salz verschüttet? Dann kommt jemand und sagt dir, dass du es auffegen sollst.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 17:00:54 |
|
||||||
| hat noch jemand 1 oder 2 karten für die Connichi. ich würde ein sa-so oder 3 tages ticket nehmen. falls ihr noch welche habt bitte mit preis melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 09:56:46 |
|
||||||
| SUCHE ein Tagesticket für Samstag bitte per ENS melden POWER. SIE macht 75% des Erfolgs aus. Wenn du sie nicht hast, sei wenigstens nett. |
|
![]() |
||||||
da eine Freundin nun abgesagt hat und nicht mehr mit kann, hab ich dies nun über ^^ zuerst nehme ich angebote per ENS an ^^ alles andere kann dann geregelt werden :) kann auch sein das ich später im weblog eine versteigerung mache, kommt darauf an, was für angebote ich erstmal erhalte ^^ Verkauft fg kao Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 15:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 oder 3 Samstagstickets!!!!!!! Ist sehr wichtig da wir den tag unebdingt da sein müssen, alles shcon geplant ect. Nur die karten waren früher weg als gedahct >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche 1 oder 2 3-Tages-Tickets für die Nichi, einfach per ENS bei mir melden mit Preisvorschlag. =) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen 3 Tages-Pass. Bezahle max. 80 Euro und Versand Post in die Schweiz. Bitte melden über private-message. Grüsse Rayun |
|
||||||
| Hey, ich wollte mal Fragen ob das Sonntagsticket noch zu haben ist? Bitte um Antwort falls es noch zu haben ist bzw. schon weg ist!! |
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^^ somit erledigt :) Danke Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 13:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Samstag-Sonntag Ticket oder Einzeltickets für die zwei Tage! (bei den Einzelticket würde mir es auch schon reichen, wenigstens für einen Tag ein Ticket zu haben!!) Bitte per ENS melden!!! EDIT!! Gefunden!! ^^ Oki-doki,here we go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 23:14:41 | |||||||
|
||||||
| Suche 3 mal Samstag und Sonntag Tickets. Wer welche zu verkaufen hat, soll sich per ENS bei mir melden und mir den Preis nennen, was er für die Karten haben will. Entweder als einzel Karten oder 2 Tagestickets. |
|
![]() |
||||||
| So ich suche noch ein 2 Tages Ticket (Sa/So) oder zwei einzelne =) Eine ENS mit preis wäre lieb <3 Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche für nen Freund noch 2 Karten für den Samstag. (Eine würde auch reichen da er nicht weiss ob noch jemand mitkommt.) Wenn wer noch jemand was hat bitte per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 02:13:07 |
|
||||||
| Ich suche 3 Samstagstickets! wer welche zu verkaufen hat, bitte melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 23:01:52 |
|
![]() |
||||||
| Suche 2 Samstags oder zwei Sa/So Tickets^^ "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend 2 Samstagstickets!! ^^; Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen??? Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728 Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Justin Law 4 EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 12:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich versteigere mein 2-Tage-Ticket (Sa.So.). Schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/46790/ Edit: Aktuelles Gebot liegt bei 50,-€ "Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste. ~Twilight - Stephenie Meyer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 16:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scheine die große Ausnahme zu sein, aber ich suche noch ein Zweitages-Ticket für Fr/Sa. Wenn da jemand noch etwas übrig hätte, wäre ich sehr glücklich, wenn derjenige sich bei mir melden würde ^^ Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
falls ihr eins verkauft schreibt mir doch bitte ne ENS, ich würd auch gut zahlen xD~ erledigt! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 18:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Ticket für Samstag! Bitte via ENS melden, danke =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche 3 Samstag Tickets oder Samstag- Sonntag Tickets Kaufe sie auch einzeln bitte melden per Ens Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
||||||
| mach ich mal mit xD ich suche ganz dringend, da ich leider zu spät war aber ne freundin noch wen fürs hotel suchte ^^ ein ticket für alle drei tage, zur not auch nur eines für samstag und sonntag. wegen preis und allem kann man reden, bitte meldet euch über ENS LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 12:48:42 |
|
||||||
| Okay hat sich schon wieder erledigt, ne Freundin von mir hat das genommen, spontan, der geb ich da natürlich den Vorzug^^ Yin und Yang Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 22:48:05 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 12:51:18 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Entweder ein 3-Tages-Ticket oder ein Ticket für Samstag-Sonntag Würd mich freuen wenn sich etwas ergibt :) |
|
![]() |
||||||
| Karten sind verkauft :) Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 19:09:34 | |||||||
|
||||||
| hey ^^ da mir jemand abgesprungen ist, habe ich ein Doppelzimmer zu vergeben. Es ist etwas außerhalb von Kassel, deswegen wäre es gut, wenn ihr ein Auto habt oder mit mir mitfahren wollt, ich würd cih natürlich auch mitnehmen. Das Zimmer kosten pro person 27,50 Euro die nacht, also 55 für zwei Nächte. Also für zwei Personen und zwei nächste insgesamt 110 euro Da ich eine Reservierungsgebühr zahlen musste, kommt für jeden noch mal 5 euro drauf, sodass wir bei 60 euro prp person wären. Meldet euch einfach bein mir für nähere angaben ^^ |