Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito"-Kollektion bei KiK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196872/-1/12048783690390/
http://desu.de/Pa_WQMf




Von:    Mitzy 07.03.2008 09:30
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
> Ich guck RTL2 schon lange nicht mehr, weil da immer nur die gleichen Anime in ihrer 1510-sten Wiederholung laufen, also... ist Pokito wirklich SO schlimm?O_O"

Ja ist es.
Die Aufmachung der Show ist sehr Flach und Oberflächlich. Die Qualitäten der Moderatorin ist grausam. Noch gestellter und aufgesetzter kann keiner sein. <.<
WENN ich denn mal aus Langeweile das Nachmittagsprogramm von RTL2 anschau, dann ist Pokito eigendlich noch schlimmer als die Werbung, die sonst läuft.

Im Film 'Free Rainer' fiel ein paar mal der Begriff 'Unterschichten-Fehrnsehen' (in Bezug auf die allgemeine Entwicklung) und das trifft es bei Pokito eigendlich recht genau.
Ihr wollt mal wieder was schönes lesen, habt aber kein Buch zur Hand? www.hismajesty.de Eine wunderbare Geschichte um Liebe, Intriegen, Verrat und die Irrwege des Schicksals.

Zurück zum Thread