Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2008, 21:12
Quelle: RTL II


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Aprikoko "Pokito"-Kollektion bei KiK 06.03.2008, 20:31
 Blackspike "Pokito"-Kollektion bei KiK 06.03.2008, 20:43
 Yuuki_Cross "Pokito"-Kollektion bei KiK 06.03.2008, 20:44
 Tokuwa "Pokito"-Kollektion bei KiK 06.03.2008, 23:15
 Asteria "Pokito"-Kollektion bei KiK 06.03.2008, 23:34
 psycho_enemy "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 03:44
 Koibito "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 08:20
 Mitzy "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 09:30
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 09:47
 Nelia "Pokito"-Kollektion bei KiK 08.03.2008, 12:57
 ElenaLaney "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 09:20
 Rynarion "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 09:50
 Yuli "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 10:04
 Rynarion "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 10:14
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 10:20
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 10:21
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 10:40
 Lotta "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 11:01
 Janina "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 11:48
 Enuma-Elish "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 12:29
 MoonshineTora "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 12:59
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 14:53
 RanFujimiya "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 15:27
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 15:52
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 16:13
 Feliks "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 16:21
 Shirou-chan "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 17:43
 Gizzy "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 17:43
"Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 18:01
 Jitzu "Pokito"-Kollektion bei KiK 07.03.2008, 18:21
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Aprikoko 06.03.2008 20:31
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Apokalypse is coming soon =D
So ein scheiß, weil die Kiddies sowas ja auch brauchen...Ich lach mich weg!
Zuletzt geändert: 07.03.2008 14:54:48



Von:    Blackspike 06.03.2008 20:43
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
wie tief kann man sinken -__-
Kingdom Hearts *Q*
~Das beste überhaupt~



Von:    Yuuki_Cross 06.03.2008 20:44
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Omfg,ich geh da nicht mehr rein solange die kacke da drin ist XD.
Und ja Pokito hat sich auf sein Niveu runtergesetzt xD.
Gott die sachen sehen nicht wirklich doll aus,außerdem gehen die so schnell kaputt oO.
Naja...Pokito hats anscheinend ziemlich nötig...oder denen fehlen die Fans xD
http://hikariheaven.hi.funpic.de/wbblite/index.php
Suche noch RPG Süchtige Spieler ^^.



Von:    Tokuwa 06.03.2008 23:15
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. wenn ihr ganz leise seit, hört ihr genau JETZT in China einen Sack reis umfallen.

Ganz ehrlich, so ganz ohne Animebezug finde ich den Rummel hier im Thread echt witzlos - das ist so als würden wir uns über das Design einer Bierdose lustig machen, das zufällig von der Partnerfirma des Bruders des Anime Virtual Chefs gestaltet wurde.

Oder Simpel gesagt:

KiK=nix Anime
Pokito=nix Anime
(Un)Modekollektion=nix Anime

Alsooo.. Diese News = *Geräusch eines umfallenden Sack Reises*

PLOMPFFfff...



Von:    Asteria 06.03.2008 23:34
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
>Ganz ehrlich, so ganz ohne Animebezug finde ich den Rummel hier im Thread echt witzlos - das ist so als würden wir uns über das Design einer Bierdose lustig machen, das zufällig von der Partnerfirma des Bruders des Anime Virtual Chefs gestaltet wurde.

Wer weiß, was noch kommt?
Pokito-Schlüsselanhänger, Brillen-Etuis, Taschentücher, Bleistifte, Plüschtiere, Trinkgläser....?
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:    psycho_enemy 07.03.2008 03:44
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
ach du meine güte. was es nicht alles gibt heutzutage. ('_'*)

ja ja und demnächst bringen pokito klopapier raus. xD das wäre dieser.... sendung wirklich würdig.
The big lol on animexx ..
J O I N ★ I T !



Von:    Koibito 07.03.2008 08:20
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Wo heute jeder ein Buch schreiben kann (vor allem diese Pseudo-Promis xDDD), kann eben auch jeder seine Modekollektion rausbringen...ô__ô""

Ich fahr viel zu selten zu Kik, darum werd ich mir die Klamotten wohl nicht ansehen können. Aber wenn die Qualität stimmt, ist doch alles paletti Spaghetti..Oo"""

Aaaaberrr~
Wenn jemand das Wort "Pokito" sagt, ist es wohl das gleiche, wie wenn jemand "Panini" sagt. Dann holt halb Animexx die Mistgabeln heraus und verkriechen sich gegebenen Falls im Keller, weil sie denken, es wäre der Weltuntergang...xD

Ich guck RTL2 schon lange nicht mehr, weil da immer nur die gleichen Anime in ihrer 1510-sten Wiederholung laufen, also... ist Pokito wirklich SO schlimm?O_O"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Mitzy 07.03.2008 09:30
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
> Ich guck RTL2 schon lange nicht mehr, weil da immer nur die gleichen Anime in ihrer 1510-sten Wiederholung laufen, also... ist Pokito wirklich SO schlimm?O_O"

Ja ist es.
Die Aufmachung der Show ist sehr Flach und Oberflächlich. Die Qualitäten der Moderatorin ist grausam. Noch gestellter und aufgesetzter kann keiner sein. <.<
WENN ich denn mal aus Langeweile das Nachmittagsprogramm von RTL2 anschau, dann ist Pokito eigendlich noch schlimmer als die Werbung, die sonst läuft.

Im Film 'Free Rainer' fiel ein paar mal der Begriff 'Unterschichten-Fehrnsehen' (in Bezug auf die allgemeine Entwicklung) und das trifft es bei Pokito eigendlich recht genau.
Ihr wollt mal wieder was schönes lesen, habt aber kein Buch zur Hand? www.hismajesty.de Eine wunderbare Geschichte um Liebe, Intriegen, Verrat und die Irrwege des Schicksals.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 09:47
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
> Ich guck RTL2 schon lange nicht mehr, weil da immer nur die gleichen Anime in ihrer 1510-sten Wiederholung laufen, also... ist Pokito wirklich SO schlimm?O_O"

Die moderatoren sind auf jeden Fall sehr schlecht, obwohl Isi schon (ich glaube) über 5 Jahre dabei ist!

Die behandeln auch Themen die überhaupt nix mit den Animes zu tun haben und versuchen trotzdem einen Bezug zu Animes herzustellen... Selber haben die jedoch keinen Schimmer von den Serien
Zuletzt geändert: 07.03.2008 09:48:26



Von:    Nelia 08.03.2008 12:57
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Isi war schon als 5-Jährige (mein ich zumindest) bei RTL2 dabei, als noch Vampy und dessen Vorgänger kamen! Und die ist immer noch so grottig und gestellt im Moderieren >_>

Aber echt: was haben diese völlig normal-hässlichen Klamotten mit Pokito zu schaffen, außer dass dafür Werbung gemacht wird???
*shuuuuu* =^.^=

Colo-WB
Zuletzt geändert: 08.03.2008 12:59:53



Von:    ElenaLaney 07.03.2008 09:20
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
oha

es wurde ein neues folterinstrument erfunden :D
~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~



Von:    Rynarion 07.03.2008 09:50
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt Sorgen... muss ja keiner kaufen. Außerdem ist das für kleine Kids, also was soll die Aufregung.

Sowas nennt man Marktwirtschaft. Das ist das selbe Prinzip wie bei jedem Anime-Merchandise auch. Oder Barbie. Oder Disney. Ohne sowas funzt die ganze Chose nämlich nicht.

Aber das verstehen wohl nur Erwachsene.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    Yuli 07.03.2008 10:04
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
pokito vorweg gelassen muss man bedenken das KIK sein geld durch sowas und den kleinkram macht. genrell find ich gut solen se
man bedenke das in deutshcland der Mittelstand ausstirbt und es nur arm und reich irgendwann geben wird und man muss bedenken das viele Leute bei KIK klamotten kaufe gehen (in meinem ort seh ich jeden nachmittag nachd er schule massen rein und rausgehen)

ich finds einfach nur witzig was da versucht wird wobei es gewiss 1-2 teile gibt die bestimmt niedlich aussehen könnten keine ahnung allerdings.

xD

da die Zielgruppe kinder ist dürfte es eh an so gut wie 80% vorbeigehen :D


@ Rynarion
verstehen auch welche die BWL haben bzw. marktwirtschaft etc.



Von:    Rynarion 07.03.2008 10:14
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte das auch weniger auf das Alter bezogen ;P
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:20
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Manchmal, wenn ich dieses Pokitoblah eingeschalten hab, und da liefen diese Kids, da dachte ich: Was sind das für Fans?

Immerhin, die einfachsten Fragen beantworten die falsch!

Und sowas nennt sich Fans...
Dumm ist das!

RTLII guck ich nur noch manchmal wegen Takeshis Castle, aber Animes sind schon lange tabu. Liegt meist an den Wiederholungen...



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:21
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Damit können diese obercoolen Pokitokids doch echt mal zeigen, wie uncool sie sind.
Pokito Punkz~
bestimmt mit total animemanga-haften Herzchen xD
Einsam und allein gelassen
Verloren und nie wieder gefunden
vergessen und verschwunden
das ist Zelendur..
Der Grünfink mit den grünen Schwingen der Einsamkeit...



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:40
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
...Und Schmetterlinge, und Blümchen...

Das ist eben Pokito...



Von:    Lotta 07.03.2008 11:01
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Wow Pokito Kleidung...

Ich zu meinem Kind: Jetzt sei doch endlich still
Kind: nöö *gg*
Ich zu meinem Kind: Wenn du so weiter macht, dann... dann... dann muss ICH DIR POKITO KLEIDUNG KAUFEN Ò_Ò
Kind: *heul* T_T

xDDDD

Kann mir eigentlich nich vorstellen, dass ein Animexxler das kaufen würde O_o
Ich sehe es schon kommen... erst die Sendung, dann Klamotten und dann will Pokito die Weltherrschaft!!!
Aber war die nicht für Animexx reserviert? O_o


Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 07.03.2008 11:02:23



Von:    Janina 07.03.2008 11:48
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
XXXD *auf dem Boden rumkullert*
oookaaay........ *drop drop drop*

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."(George Bernard Shaw)
"Alles was sich der Mensch Vorzustellen vermag, kann es wirklich geben"(Eiichiro Oda One Piece Band 24 "Träume"/Willi Galon Physiker)
ONE PIECE AN DIE MACHT!>o<



Von:    Enuma-Elish 07.03.2008 12:29
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das dieses Ereignis auch noch dem letzten gläubigen unter uns klar macht das es keinen Gott geben kann! Oo

(zumindest keinen der auf unserer Seite steht..0_o')



Von:    MoonshineTora 07.03.2008 12:59
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
Rofl?
eigendlich ja totaler schwachsinn. aber für kleine kinder perfekt 6_6"...
womit man heute alles geld machen kann. die leute kaufen heut zu tage alles.
pokito-kollektion *wegrofl*
One_Winged_Angel
Intelligent but envious and easily riled...
An elegant sophisticate.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:53
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
So, jetz hab ich mehr Zeit zum Schreiben XD

Pokito-Punkz:
Sei trendy und voll animemanga-haft gut drauf mit den ultimativen DBZ-Herzchen, den OnePiece-Sternchen und den Pokemon-Blümchen!
Noch nie so cool wie mit den exklusiven Naruto-Sasuhkäh-Boxershorts! Ganz abgesehen von den total trendigen Pokito-Hüten! Sogar mit Animemanga-farbenen Bommeln! Wow!

Und an alle feschen Ladies unter euch:
Mit der Disco-Divas-Kollektion, die zu 100% nicht dem Stil von Sailor Moon entspricht seid ihr auf der nächsten Party DER Hit! Ihr bekommt sogar ein seltenes, exklusives Misty-aus-Pokemon-Tütü, zusammen mit der Thea-Brille für Sehschwächere Divas!
Mit der netten Mütze, die aussieht wie Mai's Haare und dem Käppi, das Yugi zum Verwechseln ähnlich sieht werdet ihr der nächste Star der Party!

The show must go on~♫
Einsam und allein gelassen
Verloren und nie wieder gefunden
vergessen und verschwunden
das ist Zelendur..
Der Grünfink mit den grünen Schwingen der Einsamkeit...



Von:    RanFujimiya 07.03.2008 15:27
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
*prust* ..



Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:52
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
@Zelendur

XD
So wirds wohl sein...



Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:13
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Haha xD
ich schmeiß mich weg. Genau da gehört der Schund auch hin.



Von:    Feliks 07.03.2008 16:21
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
*lach* *roll* *wein* *wieder lach*

Ich kann mir schon "Isi's" Ausrede ausdenken:
"Ich war jung! Und ich brauchte das Geld!" x'DDD~
Oh my !
Ich wusste es!
Pokito will die Weltherrschaft! o.o
& da fängt man mit der Allgemeinheit an!
(Aber Pokito hat mal wieder nicht richtig nachgedacht...
In Deutschland gibt's ja nicht mehr so viele Kinder! :'P)
Ouh mann...
Da sieht man's!
Pokito verdient nicht genug... Wen wundert's? xD
Aya.. "Punk" ... & "Diva" ...
Wer die Kinder gesehen hat, spart sich jeden Komentar, huh?
Wäre ja auch nur kostbare Zeitverschwndung!!
E.g.O ♥



Von:    Shirou-chan 07.03.2008 17:43
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
wow...wer hätte gedacht, dass die neue...nennen wir sie mal "Kollektion" von KIK hier so viele Leute findet die sich darüber auslassen XD
Eigentlich ne gute Werbung, das ganze, denn ich wette jeder zweite von euch musste sich gelich mal die sogenannte "Pokito-Kollektion" mit eigenen Augen ansehen, ist auf deren Website, hat sich erstmal kräftig in die Fresse geschlagen, um sicherzugehen, dass das ganze auch kein irrer albtraum ist XD

nun leute es ist wahr, man kann nunmal jeden scheiss zu geld verarbeiten, ich wette das zeug verkauft sich prima bei den kleienn XD
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:    Gizzy 07.03.2008 17:43
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Oh verdammt, sind die Klamotten geil! *_*
Auch wenn die für Jungs etwas ZU punkig
für meinen Geschmack sind. e_e;
iloveyoufuckoff.! :D -♥-



Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:01
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen,das is kein punk,das für jungs...
das is ne armee-kleidung..
und für mädchen..ach das trägt doch jedes mädchen...
sie lieben bunte sachen...^^

als ich klein war hab ich mich für bunt bedruckte t-shirts und bunte hosen interissiert....sowas hätte ich wohl nicht getragen...^^

übrigens..ich trage heute auch buntbedruckte t-shirts...
*__*
*hab noch zwei im schrank von meiner kindheit,die mir imma noch passen*
x3~
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    Jitzu 07.03.2008 18:21
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
genau. pokito-kollektion bei kik. genau DAS worauf wir IMMER gewartet haben. schmeißt euren kleiderschrank aus dem fenster und deckt euch mit diesen stylischen hosen und shirts ein. wir werden kommerz. -___-v
^_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück